• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

So senkt man Spritpreise (hoffentlich)

  • Ersteller Ersteller stk
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Zugfahren ist ab und zu ganz angenehm. Ich war neulich mit dem City Night Line unterwegs. Super Service, angenehme Fahrt und man spart sich noch die Hotelkosten. Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass der Zug nicht von der DB ist, sondern von einem Schweizer Unternehmen betrieben wird.

Andererseits kann Zug fahren auch ganz schön anstrengend sein. Habe schon einmal eine Nacht auf dem Bahnhof in Falkenberg verbracht, weil der letzte Annschlusszug nicht mehr gewartet hat. Falkenberg ist ein Nest, kein Hotel, Bahnhofsgebäude wird um 22.00 Uhr abgeschlossen. In solchen Fällen flucht man gerne mal auf die Bahn. Mit deren neuer Pünktlichkeitsaktion wird das ja auch noch schlimmer, da jetzt ja Anschlusszüge überhaupt nicht mehr warten sollen. Ich glaube aber, dass hier diie Kunden der Bahn über kurz oder lang zeigen werden, wo es lang geht.

Liebe Grüße
Jens