• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So senkt man Spritpreise (hoffentlich)

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hi,

Zugfahren ist ab und zu ganz angenehm. Ich war neulich mit dem City Night Line unterwegs. Super Service, angenehme Fahrt und man spart sich noch die Hotelkosten. Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass der Zug nicht von der DB ist, sondern von einem Schweizer Unternehmen betrieben wird.

Andererseits kann Zug fahren auch ganz schön anstrengend sein. Habe schon einmal eine Nacht auf dem Bahnhof in Falkenberg verbracht, weil der letzte Annschlusszug nicht mehr gewartet hat. Falkenberg ist ein Nest, kein Hotel, Bahnhofsgebäude wird um 22.00 Uhr abgeschlossen. In solchen Fällen flucht man gerne mal auf die Bahn. Mit deren neuer Pünktlichkeitsaktion wird das ja auch noch schlimmer, da jetzt ja Anschlusszüge überhaupt nicht mehr warten sollen. Ich glaube aber, dass hier diie Kunden der Bahn über kurz oder lang zeigen werden, wo es lang geht.

Liebe Grüße
Jens