Snow Leopard versandkostenfrei vorbestellen

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
ist iLife 09 hier mit dabei? Wenn nicht lohnt sich die Box mit OSX, iLife und iWork ja fast mehr...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich bestelle nur bei Amazon. GRAVIS ist für mich nicht DER Laden.
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Beeeeeestellt ;)

jetzt hoffe ich, dass es dann auch direkt kommt wenn es offiziell erscheint!
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ok, solange es sich um einen Bug hält.
Muss es bei der Familienlizen um die tatsächliche Familien handeln oder handelt es sich um die Familie der Mac User?

Wann meint ihr kommt SL bei Apple?
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
ich habs mir auch gerade bei gravis bestellt. habe per paypal bezahlt.
beim letzten button (bestellung abschließen) hatte safari eine Ladezeitüberschreitung und der bestellvorgang brach ab. Jetzt habe ich aber eine mail von paypal mit der Bestätigung meiner Zahlung an Gravis GmbH.
Ist der bestellvorgang jetzt abgeschlossen oder nicht.
kommt bei abschluss der bestellung noch eine bestätigung von gravis? eigentlich schon, oder?

vielen dank


habe diesen fehler auch gehabt. in meinem gravis konto steht, dass die ware "bestellt" wurde. aber ich habe keine einzige email bekommen. hatte mit der bestellung ein neues konto erstellt.
da müsste doch eigentlich noch ne bestätigung seitens gravis bzw. auch von paypal kommen :( ??
hat da jemand erfahrungen gemacht ?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die werden das wohl doch hoffentlich am Erscheinungstag auch im apple store verkaufen?!
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Gravis vor Apple ausliefert??
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Apple verlangt doch tatsächlich bei den 8,95€ für's OS auch noch Versandkosten. :(
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ne danke, dann bestell ich das lieber jetzt noch für die 39€.

weiß jemand die Antwort auf die Frage, ob es bei der Familienlizen die Familie gemeint ist oder die Familie der Mac User?

Wenn es für die eigene Familie ist, mit was kann man denn bestraft werden, wenn man 4 weitere Macs von Freunden installiert?
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ja wie? bei apple gibt es das jetzt auch schon zum vorbestellen?
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Sagt mal, bekommt man das eigentlich wieder für nen ermäßigten Preis wenn man erst letzte Woche nen Mac gekauft hat? (Also ich hab ihn nicht gekauft sondern einen Neuen durch ne Wandlung bekommen, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache..)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
weiß jemand die Antwort auf die Frage, ob es bei der Familienlizen die Familie gemeint ist oder die Familie der Mac User?

Wenn es für die eigene Familie ist, mit was kann man denn bestraft werden, wenn man 4 weitere Macs von Freunden installiert?

Sehr schön ...

Jeder hat eine andere Definition von "Familie". Ich meine damit meine engsten Verwandten.

Was sie mit dir machen, wenn du dich unterstehst die Lizenz mit deinen Freunden zu verwenden, weiss ich nicht; vermutlich wird es a) niemand jemals herausfinden (außer dieser Anrufer "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast") und b) würde es vermutlich niemanden interessieren.
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Sagt mal, bekommt man das eigentlich wieder für nen ermäßigten Preis wenn man erst letzte Woche nen Mac gekauft hat? (Also ich hab ihn nicht gekauft sondern einen Neuen durch ne Wandlung bekommen, aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache..)

ja bekommt man für 9 euro oder so glaub ich wenn ichs net falsch verstanden hab ... hat der vom apple shop gesagt will aber nix falsches sagen würd mich aber auch intressieren weil ich mein MBP auch erst gekauft hab
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So ist es. Alle gekauften Macs seit dem 8. Juni 2009 werden mit der staatlichen Umweltprämie Plus gefördert und haben das Privileg, Snow Leopard für 8,95€ zu erhalten.

Stichwort: Up-to-date-Programm
 
  • Like
Reaktionen: zottel@mac

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
ahja gut dan weiß ich doch noch was .... wie muss ich das machen ... oder kann ich des über mein apple shop vorbestellen ? oder muss ich des direkt auf der apple seite bestellen ?