• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Snow Leopard kommt mit Malware-Schutz

Sorry, das ist übliche Schreibweise für den Ungleich-Operator, ob jetzt C, Perl oder PHP.
Da wir ein Mac-Forum sind, kann man keineswegs erwarten, dass das jeder weiß.
Ich geh mal davon aus, das jedem - auch wenn er nicht programmiert - der Unterschied zwischen "=" und "!=" auffällt.
Da stimme ich Dir zu.

Hoffe, das ist jetzt verständlicher. Mathematik wird ja wohl jeder irgendwann mal gehabt haben.
In der Mathematik benutzt man das Ungleich-Symbol. Im übrigen: Wir können wohl nichts dafür, wenn Du Dich nicht verständlich ausdrückst. Dein pampiger Ton ist meiner Meinung nach völlig unangebracht, zumal er mit Deiner Wortwahl rüberkommt wie "kann ich ja nichts für, wenn ihr es nicht wisst". Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht Deine Intention war.

Ist geändert, Fehlerteufel wurde darauf hingewiesen, nicht mehr so einen Müll zu schreiben...
 
Im übrigen: Wir können wohl nichts dafür, wenn Du Dich nicht verständlich ausdrückst.
...
Dein pampiger Ton ist meiner Meinung nach völlig unangebracht, zumal er mit Deiner Wortwahl rüberkommt wie "kann ich ja nichts für, wenn ihr es nicht wisst". Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht Deine Intention war..

Metadiskussionen führ ich nicht.
 
Hauptsache es nervt nicht ständig wie beim Windows, es sei denn man kanns abstellen.
 
ich glaube nicht das das andere bereiche beeinträchtigt die bisher ohne dieses feature auskamen