• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt mit Malware-Schutz

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sorry, das ist übliche Schreibweise für den Ungleich-Operator, ob jetzt C, Perl oder PHP.
Da wir ein Mac-Forum sind, kann man keineswegs erwarten, dass das jeder weiß.
Ich geh mal davon aus, das jedem - auch wenn er nicht programmiert - der Unterschied zwischen "=" und "!=" auffällt.
Da stimme ich Dir zu.

Hoffe, das ist jetzt verständlicher. Mathematik wird ja wohl jeder irgendwann mal gehabt haben.
In der Mathematik benutzt man das Ungleich-Symbol. Im übrigen: Wir können wohl nichts dafür, wenn Du Dich nicht verständlich ausdrückst. Dein pampiger Ton ist meiner Meinung nach völlig unangebracht, zumal er mit Deiner Wortwahl rüberkommt wie "kann ich ja nichts für, wenn ihr es nicht wisst". Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht Deine Intention war.

Ist geändert, Fehlerteufel wurde darauf hingewiesen, nicht mehr so einen Müll zu schreiben...
 

Agentomat

Granny Smith
Registriert
27.01.08
Beiträge
17
Im übrigen: Wir können wohl nichts dafür, wenn Du Dich nicht verständlich ausdrückst.
...
Dein pampiger Ton ist meiner Meinung nach völlig unangebracht, zumal er mit Deiner Wortwahl rüberkommt wie "kann ich ja nichts für, wenn ihr es nicht wisst". Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht Deine Intention war..

Metadiskussionen führ ich nicht.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hauptsache es nervt nicht ständig wie beim Windows, es sei denn man kanns abstellen.
 

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
ich glaube nicht das das andere bereiche beeinträchtigt die bisher ohne dieses feature auskamen