• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind Benutzerbilder aus der Mode?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Apfeltalk, Apfeltalk, Apfeltalk, Apfeltalk, Apfeltalk ... (aber nach iReiher gegoogelt ;))

bild282bc9.png
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber einige User lassen die Bilder doch auch weg, wenn sie nicht mehr so aktiv sind, oder täusche ich mich?

Ich wäre dann wohl die:

tigerlily2.gif


;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und ich dachte bei Deinem Avatar immer, Du seist der überaus intelligente und gebildete Mann ;)
Wie kommst Du denn darauf? Ich habe mir den Avatar vor allem wegen der erotischen Ausstrahlung gewählt (große Augen, unwiderstehliche grün-gelbe Ringel etc.). Und "Lexi" reimt sich natürlich nur auf "sexy". ;)

Ist natürlich alles gelogen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich bin mir nie sicher, ob meine Bildchen gut sind.
Die RoteWolke macht jedenfalls immer Witze darüber...o_O ;)

Edit: Habe meins grade gewechselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich finde Benutzerbilder auch sehr wichtig
sie gehören einfach dazu :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mhhh... ich weiss nicht o_O
Soll ich mir wieder ein Benutzerbild zulegen?
Habe das gestern mal so aus Spaß entfernt.
Habe eigentlich immer meinen Avatar gewechselt, habe also keinen, an dem man mich sofort als Chefkoch erkennen könnte.
Bin unschlüssig o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Benutzerbilder können garnicht aus der Mode sein.o_O :-D