• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind Benutzerbilder aus der Mode?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer meinen echten Namen hat, findet ziemlich viel über mich, obwohl ich mich von StudiVZ und Co. fernhalte...
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Meinen Namen gibt es, wenn man google glauben darf, nur viermal auf der Welt (oder zumindest im Internet). Ich selbst bin darin aber nicht mit eingerechnet, da ich in keinem VZ drin bin. Und das ist auch gut so!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Meine Vorname-Nachname-Kombination ist weltweit einzigartig und meinen Familiennamen tragen auch auch nur 27 Personen auf der Welt - Und alle sind mit mir Verwandt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Musst du ja auch nicht.
Dein Nachname reicht schon, den Vornamen brauchen wir nicht :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Von Zeit zur Zeit tausche ich mein Bildchen aus.
Ich mag das Bildchen unter meinem Namen, es ist auch irgendwie Ausdruck der Persönlichkeit.

Ob man sich immer visuell darstellen und sich somit einer Zugehörigkeit einer Gruppe unterordnen muss ist ne ganz andere Frage.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber das ist ja dann nur innerhalb deutschlands...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich hätte ja gerne ein Avatar, aber ich krieg die Dateigröße nicht klein genug :D
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass plötzlich weniger Avatare benutzt würden. Bei neuen Usern ist es verständlich, denke ich, dass sie nicht gleich als erstes ein Bild hochladen. Und die "älteren" haben doch alle einen Avatar?