• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind Benutzerbilder aus der Mode?

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
verdammt irgendwie klappt das nicht... sollte mich vielleicht drum kümmern wenn ich mehr zeit hab , uni geht schließlich vor :-D
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
ah da liegt der hund begraben, danke für den tipp!
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Bei meinem Bildchen weiß wenigstens jeder, mit wem er es zu tun hat. Sollte für Insider aber schon aus dem Namen hervorgehen.;)

Aus der Mode sind die nicht. Nur sich Gedanken darüber oder schlicht und einfach Mühe zu machen scheinen "unmodisch" mehr.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Dein Avatar oder Dein Nickname bedeuten.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich kann mir auch keinen Reim darauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Oh, du hast echt gegoogelt? Okay...manche Leute nehmen das desinteressiert einfach so hin. Jeder hat so seine Interessen. :) Daher sei es dir verziehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, wenn ich was nicht weiß, dann Google ich hat ;) Man kann ja schließlich nicht alles wissen....
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Trotz OT, fiel mir gerade auf: Wahnsinn, was alles in google über meine Tätigkeiten im Internet steht. Schon beängstigend, wenn jeder Schritt so leicht nachvollzogen werden kann. Kein Wunder, dass bei mir auf der Uni doch tatsächlich im Rahmen einer Berufsinfo-Messe ein Unternehmen, das sich auf die "Bereinigung von Lebensläufen" spezialisiert hat, vorstellte. Und scheinbar hat noch jemand anderes diesen Nick...

Bananenbieger schrieb:
Na ja, wenn ich was nicht weiß, dann Google ich hat Man kann ja schließlich nicht alles wissen....

Sehr löblich. ;)