• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 für Mac will Erfolg wiederholen

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass man keine eigenen Häuser mehr erstellen kann. Also das der Grundriss sozusagen vorgegeben ist und man sein Haus nur noch einrichten kann?! o_O

bei dem video hat man nix gesehen, was häuser bauen / einrichten betraf,
das sah für mich eher aus wie ein trailer für second life :oops:
wie war das für sims 2?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Das ging auch in Sims2 und wird meiner Meinung nach auch 100%ig in Sims3 gehen. Allein schon weil es eins der zentralen Elemente ist.
Vielleicht sind die Buttons nur etwas versteckt, braucht man ja auch nicht alle 5min.

Mfg
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Bei Sims 1/2 konnte man sich die Häuser komplett selbst bauen, also Wände, Türen, Fenster, Tapeten, etc.
Dafür gab es Einschränkungen in der Farbwahl, welche jetzt wohl besser sein soll. Und die anderen Neuerungen (Charaktereigenschaften, offene Nachbarschaft) gab es natürlich auch noch nicht.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Mann kann sicher selbst eigene Häuser bauen! Da braucht ihr euch keine Sorgen drüber zu machen.
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass man keine eigenen Häuser mehr erstellen kann. Also das der Grundriss sozusagen vorgegeben ist und man sein Haus nur noch einrichten kann?! o_O

Könnte es sich dabei zufällig um die iPhone Version gehandelt haben?

:p
 

nike2004

Idared
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
Wie stehen die Chancen, dass Sims 3 auf dem iMac 24", 2.4Ghz, 3GB Ram, ATI HD 2600 Pro flüssig läuft?
Was habt ihr für Macs und wie läuft Sims 3 darauf?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Könnte es sich dabei zufällig um die iPhone Version gehandelt haben?
Soweit ich mich erinnern kann nicht, nein! Aber das wäre schon logischer. Irgendwie kann es ja nicht sein, dass Features gestrichen werden - erst recht nicht solche zentralen Elemente.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Sims 3 läuft auf meinem MacBook sehr schlecht, in mittleren EInstellungen eher unspielbar. Und dabei sieht es noch hässlichl aus... Gleich wieder runtergeschmissen.

Welches Macbook hast du denn?
Würde mich gern daran orientieren.
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Ich habe mir gestern die „Collector‘s Editon“ geholt. :) Ist ganz nice.. ;)

Ich habe einen iMac mit 20“, 4GB RAM, 2,66 GHz und einer ATI Radeon HD 2600 Pro. Das Spiel läuft auf den Standardeinstellungen recht flüssig, aber auch nicht ganz ruckelfrei. Gerade beim Zoomen gibt es da ein paar kleine Schwierigkeiten.. :D

Desweiteren gibt es die einen oder anderen Grafikfehler, welche aber bestimmt Bugs sind und nicht an der Grafikkarte liegen, oder!? ^^ :p
 

n4p

Braeburn
Registriert
01.06.09
Beiträge
45
Du kannst Dir ja mal den 50. Post ansehen. ;)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
jo hast gerade geändert als ich das geschrieben habe^^
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
hab es auf dem Mac bin zufrieden damit, aber Grafik kann ich nicht auf höchste Einstellungen stellen.
(MB Pro late.08 2,4 GHZ)
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
hat jemand das aktuelle weiße macbook und sims 3?

wie schauts aus, geht da was?
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Habe das Spiel auch heute von Amazon bekommen, das erste was ich machen wollte, war ein Toast-Image um es nur mit dem Image zu spielen, aber es hat nicht funktioniert...
hat jemand die selben Erfahrungen gemacht wie ich?
Festplattendienstprogramm hat auch versagt, kam nach dem mounten des Image die Meldung, dass die CD eingelegt werden muss.


lg

Sascha
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Sowas nett sich Kopierschutz und oft benötigt man dafür einen Crack.
In der PC Welt ist sowas immer schnell vorhanden, bei Mac kanns schonmal etwas dauern.
 

nike2004

Idared
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
Ist es möglich das Spiel auf 2 PC´s gleichzeitig zu installieren?
Möchte es gerne auf meinen iMac und meine Schwester auf ihrem Windows PC. Sonst müssten wir uns das ganze ja 2 mal holen.
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Sowas nett sich Kopierschutz und oft benötigt man dafür einen Crack.
In der PC Welt ist sowas immer schnell vorhanden, bei Mac kanns schonmal etwas dauern.

Normalerweise, bei einem 1:1 Image macht der Kopierschutz, wenn er denn vorhanden ist keine Probleme, habe das bei allen Mac-Spielen, die ich besitze gemacht... nur bei Sims 3 funktioniert es nicht.