Sims 3 für Mac will Erfolg wiederholen

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
kann man bei dem spiel wenigstens wie bei sims 1 häuser bauen und einrichten?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Schade, dass es nicht auf meinem weißen MacBüchlein läuft.

Gab es eigentlich Sims 1 für Mac?:) Würde ich mir glatt irgendwo günstig holen:)
 

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
Gerade eben gekauft und in diesen Moment installiert es. Bin super gespannt :-D
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Sims 3 läuft auf meinem MacBook sehr schlecht, in mittleren EInstellungen eher unspielbar. Und dabei sieht es noch hässlichl aus... Gleich wieder runtergeschmissen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was lohnt sich mehr:

Windows-Version kaufen und über Bootcamp spielen oder die Mac-Version?
 

Nova3310

Idared
Registriert
25.12.07
Beiträge
27
Wisst Ihr um wie viel besser die Performance ist wenn man einen X3100 Grafikchip hat und in Bootcamp spielt?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Was soll jetzt eigentlich der Unterschied sein, wenn ich das Spiel jetzt über Bootcamp spiele oder einfach ganz normal auf meinem MAC installiere???
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Sims3 ist ein Windowsspiel. Damit es auf einen Mac läuft muss alles durch einen Emulator gequetscht werden, damit OSX damit was anfangen kann. Hier leidet die Performance.
Wie stark der Verlust an Leistung müssen die ersten Tests ergeben.

Wenn man über Bootcamp das Spiel laufen läßt, hat man den Emulator nicht und so kein Performanceeinbruch, (wenn man von Windows mal absieht ;) )

Mfg
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich werde es mir erst kaufen, wenn es ein bisschen billiger ist. Ich benutze Bootcamp, werde Die Sims 3 aber auf Leopard laufen lassen. ABER ich glaube das werde ich mir noch überlegen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Also die Überschrift und der erste Satz ist einfach falsch und irreführend! Nur weil das Spiel über crossover auf OS X "läuft", ist es noch lange nicht für OS X!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Also die Überschrift und der erste Satz ist einfach falsch und irreführend! Nur weil das Spiel über crossover auf OS X "läuft", ist es noch lange nicht für OS X!
Tut es aber, es läuft unter OS X - ohne Hilfe von Crossover und dergleichen! Der "normale Benutzer" sieht das jedenfalls so. Was sich hinter den Kulissen abspielt, ist dann nochmals eine andere Sache - aber davon sieht der 0815-Benutzer nichts!