• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Da wird man richtig Neidisch das man kein iPhone bzw. iPod touch hat

Besonders das von aNo0Bis gefällt mir sehr gut.

doch klar darf man das aber henftling hatte bis vorher noch einen zusätzlichen satz in seiner antwort drinnen, welcher mich drauf hin weißt das das theme whiteoaken heißen soll, und ich meinte dann einfach nur das ich dieses nicht mein

Alles klar, sorry, das wusste ich ja nicht.

lol... darf man nicht posten, bis du deine Antwort hast? :-/

Hier mal mein aktuelles Springboard, Haupttheme ist Suave:

f696c

Ziemlich kleine Schriftart auf dem Springboard

Ein bisschen in der springboard.strings herumgespielt...

Mod HDphone - Slide2Preview

Update:

S2P___Slide2Preview_iPhone_by_henftling.png

Nun sind die Previews ohne Unterbrechung von Seite zu Seite sichtbar. Der Rest der apps liegt in Categories(SB) Ordnern.

die Basis ist das hdphone theme von bluemetal - er arbeitet gerade an einer professionellen Lösung, in der Mann leicht Icons selbst erstellen kann - schau mal vorbei bei:
http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/695723-hdphone.html

Das was ich "gebastelt" habe ist nicht unbedingt leicht einzurichten, darum kann ich Dir nur eine psd-Datei senden für das mittlere Icon. Meld` Dich noch mal nach dem Wochenende, wenn Du was haben möchtest, ich bin sicher bluemetal wird die Tage noch etwas besseres veröffentlichen.

EDIT: ok, anscheined macht er doch nicht weiter: hier findest Du Seite mit dem Downloadlink für meine Dateien - achte aber auch auf den ersten Post, dort gibt es die übrigen nötigen Dateien:
http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/695723-hdphone-7.html#post5082253

Zuletzt bearbeitet:

Schöner Hintergrund :)

Aber eine Frage, ich bekomm bei Snowcover die Steuerleisten nicht auf die Rechte Seite neben das Cover. Immer wenn ich was abspiele streckt sich das Cover über die ganze Breite und die Steuerfelder blenden sich oben dazu.

D.h. ich soll Snowcover 2 wieder runter hauen und mir Version 1 besorgen ?

Bist du sicher das du SnowCover 2.0 hast und ein dazugehöriges Theme?

in welcher repo finde ich das theme "alpine" mit dem neuen background?

0hcp

repo weiß ich leider keine aber du findest die alpine theme auf macthemes2.net