• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Da wird man richtig Neidisch das man kein iPhone bzw. iPod touch hat

Besonders das von aNo0Bis gefällt mir sehr gut.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
doch klar darf man das aber henftling hatte bis vorher noch einen zusätzlichen satz in seiner antwort drinnen, welcher mich drauf hin weißt das das theme whiteoaken heißen soll, und ich meinte dann einfach nur das ich dieses nicht mein

Alles klar, sorry, das wusste ich ja nicht.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
lol... darf man nicht posten, bis du deine Antwort hast? o_O

Hier mal mein aktuelles Springboard, Haupttheme ist Suave:

f696c

Ziemlich kleine Schriftart auf dem Springboard
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie hast du das mit der Schrift bei der Kalender App gemacht?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ein bisschen in der springboard.strings herumgespielt...
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Mod HDphone - Slide2Preview

Update:

S2P___Slide2Preview_iPhone_by_henftling.png


Nun sind die Previews ohne Unterbrechung von Seite zu Seite sichtbar. Der Rest der apps liegt in Categories(SB) Ordnern.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Update:

S2P___Slide2Preview_iPhone_by_henftling.png


Nun sind die Previews ohne Unterbrechung von Seite zu Seite sichtbar. Der Rest der apps liegt in Categories(SB) Ordnern.


Sry, hab das irgendwie nicht mitbekommen.. Hast du das selbst gemacht oder kann ich mir das irgendwo laden? :p Ich finde es sieht echt super aus..
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
die Basis ist das hdphone theme von bluemetal - er arbeitet gerade an einer professionellen Lösung, in der Mann leicht Icons selbst erstellen kann - schau mal vorbei bei:
http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/695723-hdphone.html

Das was ich "gebastelt" habe ist nicht unbedingt leicht einzurichten, darum kann ich Dir nur eine psd-Datei senden für das mittlere Icon. Meld` Dich noch mal nach dem Wochenende, wenn Du was haben möchtest, ich bin sicher bluemetal wird die Tage noch etwas besseres veröffentlichen.

EDIT: ok, anscheined macht er doch nicht weiter: hier findest Du Seite mit dem Downloadlink für meine Dateien - achte aber auch auf den ersten Post, dort gibt es die übrigen nötigen Dateien:
http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/695723-hdphone-7.html#post5082253
 
Zuletzt bearbeitet:

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121

Schöner Hintergrund :)

Aber eine Frage, ich bekomm bei Snowcover die Steuerleisten nicht auf die Rechte Seite neben das Cover. Immer wenn ich was abspiele streckt sich das Cover über die ganze Breite und die Steuerfelder blenden sich oben dazu.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
D.h. ich soll Snowcover 2 wieder runter hauen und mir Version 1 besorgen ?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Bist du sicher das du SnowCover 2.0 hast und ein dazugehöriges Theme?
 

alper

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
8
in welcher repo finde ich das theme "alpine" mit dem neuen background?

0hcp
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
repo weiß ich leider keine aber du findest die alpine theme auf macthemes2.net