• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
img0161u.png

Wie bekomme ich meinen Lockscreen so hin? Hab mir heute Lockinfo installiert, sieht aber noch sehr fad aus.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
NativeMatte Theme + SnowCover + Tenuitas Lockscreen
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hallo,
wo finde ich denn den Cydia Autoinstaller?
Ich soll ein Programm in /var/root/Media/Cydia/AutoInstall einfügen.
Aber bei mir gibt es ab Media nichts mehr.. kein Cydia Ordner.. Was muss ich da machen?


Einfach selbst erstellen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shobu159

Erdapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seit heute das Theme Illumine auf mein iPhone geladen und mir gleich dazu passende Icons für ein paar Apps von mir geladen. Nun habe ich allerdings ein Problem, bei Standart Apps wie z.B. Nachrichten, Kompass usw. werden die Icons richtig angezeigt. Bei den anderen Apps wie z.B. Facebook und Papertoss ist ein schwarzer Rand zusehen.

Kann mir evtl wer sagen wie ich diesen schwarzen Rand wegbekommen?


img0057v.png


-Shobu!
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@ sp16

ist das LockInfo Matte UI 2.0, bekommst du auf macthemes2.net

@shobu159

schau mal in den UIImages ordner und schau wie die

AppIconMask.png
AppIconOverlay.png
AppIconShadow.png

ausschauen ...

zum Thema ... mein derzeitiger Lockscreen

img0221n.png
 

Shobu159

Erdapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
4
@ ch.oswald

Im Ordner /private/var/stash/Themes/illumine/UIImages

finde ich die von dir genannten Daten leider nicht. Sind diese evtl in einem anderen Ordner?



Ich hätte noch eine Frage: "Wie genau ändere ich den Lockscreen? Gibt es dafür ein App oder muss ich das Manuel machen?"

-Shobu!
 

ma.lin

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
61
Hallo iMoe,

hast du dein Betreiberlogo gegen deinen Namen getauscht. Wenn ja, wie?

Danke
ma.lin
 

jaanib

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
46
@ sp16

ist das LockInfo Matte UI 2.0, bekommst du auf macthemes2.net

@shobu159

schau mal in den UIImages ordner und schau wie die

AppIconMask.png
AppIconOverlay.png
AppIconShadow.png

ausschauen ...

zum Thema ... mein derzeitiger Lockscreen

img0221n.png

Wie bekomme ich das Batterie Symbol oben rechts weg? Möchte das auch so haben, dass nur die Prozentzahl dort steht.
Thx
 

Schummelkuh

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
8
@ sp16

ist das LockInfo Matte UI 2.0, bekommst du auf macthemes2.net

@shobu159

schau mal in den UIImages ordner und schau wie die

AppIconMask.png
AppIconOverlay.png
AppIconShadow.png

ausschauen ...

zum Thema ... mein derzeitiger Lockscreen

img0221n.png

Wie bekommt man die Sterne als Carrierlogo? oder wo?
 

dasphilipp

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
hey,

hätte gerne die Sterne, anstatt des betreiberlogos, kannste mir vielleicht kurz erklären wo ich was ersetzten muss, damit das klappt.
Kenn mich mit der Materie ziemlich gut aus, nur nicht so ganz mit winterboard und themes usw...

Danke :)

[email protected]