1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iMoe, 08.02.09.

  1. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Hey,

    zeigt doch mal euere liebsten Winterboard-Springboards her.

    Angehängt sind meine beiden, wobei ich den schlichteren (grüner Hintergrund) meistens hernehme.
     

    Anhänge:

    #1 iMoe, 08.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.09
    Mocsew gefällt das.
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    uih, das schwarze schaut gut aus. Wo kriegt man das her bzw. wie heisst es? ;)
     
  3. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Hi,

    das gibts in Cydia unter Vista Ultimate, glaub ich. Such einfach mal nach "Vista". Schaut aber wirklich verdammt gut aus :-D
     
  4. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Meins schaut so aus

    [​IMG]
     
  5. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    für die treuen fck fans hab ich hier mal was gemacht (p.s. ist meine 1. theme)
     

    Anhänge:

  6. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    und für rise against fans:
     

    Anhänge:

  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    [​IMG] [​IMG]
     
    artiste gefällt das.
  8. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Das sieht ja klasse aus! Wie hast du das mit dem Papierstapel hinbekommen?
     
  9. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist das Icon von Things auf dem Mac.

    Darüber ne Textur gelegt als Overlay für den Holzlook.
    Das aktuelle Datum wird dann eben über ne LockBackground.html angezeigt.
     
  10. rister

    rister Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    52
    man man... was bin ich unwissend... davon hab ich ja jetzt mal nix verstanden! :eek:
     
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Kein Wunder wurde ja auch recht kompliziert für einen unwissenden formuliert..
    Also der Fehler liegt nicht bei dir.

    @ Thyraz das gefällt mir sehr gut, besonders mit der anderen Schriftart.
    Ein iPhone ist ja geil, aber wenn es dann noch so gut aussieht, macht es bestimmt doppelt so viel Spass. :)

    Nur mir stellt sich die Frage wie groß ist der Aufwand für so etwas?
    Hättest du vielleicht mal Lust und Zeit dich die Tage mal per MSN/ICQ oder sonstiges auseinander zu setzen mit mir? Hätte Lust darauf meinen iPod Touch genauso zu machen. Würde mich freuen, eine PM mir zu schicken wäre mir Recht.
     
    Fanboy gefällt das.
  12. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Aaalso. ;)

    Things ist ein Programm um To-Dos auf dem Mac zu veralten.
    http://culturedcode.com/things/
    Hier sieht man auch das Icon.

    Darüber habe ich in Photoshop eine Holzstrukturbild gelegt, und an den entsprechenden Stellen überblendet.
    Das war nur die Erklärung woher ich das Hintergrundbild habe.

    Danach habe ich dieses Bild als Winterboardtheme meinem Lockscreen zugewiesen.

    Dies geht, indem man in einem Theme eine Grafik names LockBackground.png erstellt.
    Ausserdem kann man mit einer LockBackground.html Inhalte darauf projezieren.

    In diesem Fall wird mit etwas Javascript das aktuelle Datum bestimmt und formatiert,
    und dann mit CSS/HTML platziert und ausgegeben.

    Ich kann das als Winterboardtheme verpackt gerne verschicken wenn ich später daheim bin.

    Sollte ichs vergessen PM an mich. ;)
     
  13. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Da meld ich auch schon mal grosses Interesse an :-D
     
  14. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Mal die ganz dezente Frage an iMoe, oder falls jemand anders weiß, wie es geht: Ich würd auch sehr gern schwarz/weiße Icons zusammenbasteln, nur hab ich bislang keinen Plan, wie sowas prinzipiell geht, da ich Winterboard gestern erst geladen habe.

    Wo finde ich eine schön-geschriebene Anleitung, wie man Themes entwirft, anpasst etc.?


    Vielen Dank im Voraus

    joh


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Beim Programmierer selbst:
    http://www.saurik.com/id/9

    Sobald er neue Features einbaut aktualisiert er den Artikel auch.

    Ansonsten unter /Library/Themes mal eins der Themes auf den Mac kopieren und den Inhalt begutachten.
    Das erklärt vieles von selbst. ;)
     
  16. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Thyraz ich warte auch :D :D :D
     
  17. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73

    Vielen Dank!!!!!

    Samstach sind Klausuren vorrüber, dann kann das Nerdiherz mal wieder etwas gestillt werden.


    Viele Grüße

    joh
     
  18. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Nochmal @ iMoe: Wie hast Du bitte den Touch 2G aufgebrochen? Ich dacht, daß DevTeam hat Redsn0w noch nicht veröffentlicht?


    Grüße

    joh
     
  19. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Hey,

    doch, Redsn0w Lite gibt es schon. Allerdings ist das dann ein tethered Jailbreak = Du musst bei jedem Reboot den Jailbreak neu aufspielen. Ist mir allerdings wurscht, ich reboote meinen iPod nie.

    http://redsn0w.com/
     
  20. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73

    Ahhhh, ok, das hatte ich überlesen. Danke für die NAchhilfe!!!!


    Viele Grüße

    joh
     

Diese Seite empfehlen