• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
moin
es gab hier mal jemanden der hatte auf dem standby screen einen "kalender" wo die tage anhand von "zetteln" in einem holzkasten dagestellt wurden, find den screen allerdings nicht mehr (bis seite 60 hab ich geschaut.

wäre toll wen dieser jenige mir den link dazu posten könnte, oder mir sagen könnte wie der skin heisst.

Das war von Thyraz und sollte glaube ich, nicht mehr funktionieren mit den neuren Firmeware's..
 

Schakal982

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
17
hey leute, ich hab ne süsse schnitte als hintergrund, also hinterm springboard. nun sieht man von ihr nicht viel, kann man die icon´s irgendwie durchsichtig machen oder so? in winterboard dieses dim icon gefällt mir nicht, da dann das springboard etwas ruckelig ist, und das mag ich garnicht.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
hey leute, ich hab ne süsse schnitte als hintergrund, also hinterm springboard. nun sieht man von ihr nicht viel, kann man die icon´s irgendwie durchsichtig machen oder so? in winterboard dieses dim icon gefällt mir nicht, da dann das springboard etwas ruckelig ist, und das mag ich garnicht.

du könntest mit iBlank 16 durchsichtige Icons auf die erste seite erstellen
lg Domi
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ein wuerde auch reichen.
Den Rest der Apps schiebst einfach auf die zweite Seite.
 

Schakal982

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
17
hey leute, danke für die antwort. aber wo find ich denn iblank, im cydia find ich nix.

mfg

ädit: hab was gefunden..für die die auch suchen, in cydia unter suche einfach blank eingeben, dort gibs ne installer, der nennt sich "8 blank apps", laden, und schon hat man 8 durchsichtige icon´s aufm springboard.
 
Zuletzt bearbeitet:

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Danboard Invasion

einfaches Interface:

Danboard_Invasion_by_henftling.jpg


Wallpapers: von verschiedenen Künstlern, die diese einzigartigen Danbo-Bilder schiessen.
Theme base: Damino
Icons: selfmade, but base taken from patqueisler
Tools installed: Categories, Categories SB
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
hi Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen seit gestern abend
Versuch ich Snowcover auf mein iPhone zu bringen
aber leider wird nichts draus-.-

habe die Datei djp od wie die heist in den entsprechende
Ordner kopiert und dann nochmals die andere Datei
in theme so wie es in der Anleitung steht!

wenn ich es via cydia versuche kackt mein iPhone
immer ab deswegen wollte ich es auch Manuel installieren
über Win scp!

habe auch SC 2.0 versucht aber klappt nicht
habe 3.0 drauf und loginfo und Supreme preference

was mache ich falsch könnt ihr mit noch mal ne Anleitung
geben und die Datein dafür dann Versuch
ich es nochmal mit eurer Hilfe


danke im voraus

gruß Apfelbiss
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
mit der 3.0 funktioniert snowcover nicht ... einfach 3.1.2 installieren dann funktionierts ...
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hats mal jemand geschafft SnowCover mit Smartscreen zum laufen zu bringen?.. Wenn man Smartscreen aktiviert funktioniert es ja leider nichtmehr.
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
servus leutz,

ich such mich dumm und dappisch ^^
nach dem wallpaper =>




hat den jemand zufällig bzw. kann mir den jemand posten
oder gleich mal ein paar coole wallpaper wie dieses da,
wo zu dem matte themes passt :)

danke:-*

gruß Apfelbiss
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
bräuchte noch die 2 schriftarten bzw. sagen woher ich die bekomme
für die uhr im lockscreen



danke
 

El Wray

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
30
offtopic:

kann mir jemand ein gutes tehme empfehlen? hier geht es iwie grade nur noch drum sich selbst eins zuerstellen aber davon bin ich noch weit weg!

danke!
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
offtopic:

kann mir jemand ein gutes tehme empfehlen? hier geht es iwie grade nur noch drum sich selbst eins zuerstellen aber davon bin ich noch weit weg!

danke!


hi,

also ich habe illumine ist sehr guttttt und kann ich dir nur empfehlen und was man auch noch bei diesem theme berücksichtigen muss es umfasst jetzt schon mehr als 3500 icons die man für die originalen dann ersetzen kann ;)

lade dir des bei cydia runter

schau einfach mal hier rein http://macthemes.net/forum/viewtopic.php?id=16796363

gruß Apfelbiss
 

noap_

Granny Smith
Registriert
13.12.09
Beiträge
16
Stimmt es, dass WinterBoard die Performance/Geschwindigkeit des iPhone stark beeinträchtigt?
Wenn ja, gibt es (gute, brauchbare) Alternativen zu Winterboard die nicht so ressourcenfressend sind?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wo hast du den misst her?
Ich spuere weder beim 2G noch beim 3Gs irgendwelche Geschwindigkeitseinbuse.
 

noap_

Granny Smith
Registriert
13.12.09
Beiträge
16
Hab ich in einem anderen Thread gelesen, frag mich bitte nicht wo genau oder von welchem User. Aber dieser meinte, er nutze lieber Bosspaper anstatt Winterboard, da mit Winterboard das iPhone 3G(s) langsamer wird. Genau aus diesem Grund zweifle ich daran Winterboard raufzuhaun.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wie gesagt ich hab Winterboard auf 2G und 3Gs drauf und bei mir bewirkt das keinen Unterschied in der Performance. Ich vermute mal bei Ihm ist eher das Problem das er mit Pwnage gebreakt haben wird.
Nur wen er das gemacht hat ist ein Geschwindigkeitsverlust vorhanden. Woran das liegt weis ich auch nicht genau, ich vermute aber mal das Pwnage die Firmware unsauber schreibt und es deswegen zu eben diesen Geschwindigkeitsverlust kommt.
 

noap_

Granny Smith
Registriert
13.12.09
Beiträge
16
ok, vielen Dank!

Kannst du mir (oder sonst jemand) Seiten raten, wo ich nach Winterboard Themes suchen kann? (außer via Cydia)
Bisher hab ich nur diesen Thread durchgestöbert und auf macthemes.net geschaut.