• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Gib mal bei Server die IP deines iPhones ein.
Bei Benutzername gibt du root ein und bei Passwort alpine.
Zum schluss noch den Port 22 angeben und auf verbinden druecken.
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
wo steht die ip meines iphones?

ich weiß, ich nerve, aber ich bin gerade mal 12
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wo steht die ip meines iphones?

ich weiß, ich nerve, aber ich bin gerade mal 12

12 und schon ein iphone?, naja, das ist eine andere Geschichte.

Die IP ist immer unterschiedlich, kommt drauf an wo du gerade im Netz bist.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Schau mal Einstellungen->Wifi->verbundenes Netzwerk(kleinen blauen Pfeil druecken).
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Krass.... mit 12 durfe ich nichtmal ein handy haben, geschweige denn wusste ich, was ne IP ist... das geht heutzutage auch immer schneller!

Ironie: In 10 Jahren kommen Kinder auf die Welt, stecken ihren Finger in die LAN Buchse und saugen sich erstmal ne Firewall um keine Krankheiten mehr zu bekommen!
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
es kommt dann immer ne fehlermeldung: Status: Verbinde mit 192.168.1.33...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit 192.168.1.33...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hast du auch wirklich open SSH aus Cydia geladen?
Dein iPhone darf auch nicht im Standby sein und muss dazu noch im selben Netzwerk wie der PC sein.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ist das hier ein Forum oder ein Chat?! Bin mir bei diesen Thema sehr unschlüssig.
Doppelposts hättest Du Dir auch sparen können ...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
iphonespi.jpg
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
schickes matte nano.... welches theme haste auf dem homescreen? lockinfo und welches Theme?
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe von den Kreisen mit den Zahlen für Nachrichten usw ändern kann ?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
dann musste dir ein thme basteln oder ziehen in dem die badges geändert wurde....