• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
@disturbed_x

schau mal auf macthemes2.net dort findest du sicher was du suchts ...

wenn dir bei bestimmten Themen Icons fehlen ist meistens eh ein "Vorlage" dabei, mit der du dann in Photoshop die fehlenden Icons selber machen kannst ...

und für der Glasklart Theme gibt es glaub ich inzwischen schon über 2200 Icons, da is glaub ich für dich alles dabei ...
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
mein derzeitiger lockscreen:
attachment.php

Wie siehts mit dem Akku aus? Frisst das viel..?
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Update

Da der iPod wirklich zu sehr an den Windows Media- Player erinnerte, hab ich jetzt mal ein wenig umgebaut. Ein Dialer ist auch hinzu gekommen, aber schaut es Euch selber an:





Wie immer lasst mich Eure Meinung wissen.

EnCore

/Edit: Dialer vergessen

 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Sieht mir alles immer noch zu sehr nach Windows aus. Mir gefällt es nicht. o_O
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hallo zusammen!
Bis jetzt war ich in diesem Thread nur fleißiger Leser, kein Poster. Ich finde einige Eurer Werke nämlich ziemlich beeindruckend,hier. Aber jetzt hat sich mir eine Frage aufgetan:
Ich benutze LockScreen Info und hätte gerne das Theme "Gruppled LockInfo". Ich habe mir, wie gesagt, die Seiten durchgelesen, aber keine Info, wo ich das herbekomme, geschweige denn wie ich das installiere.
Ich bin wenig bewandert, was SSH und den ganzen Kram angeht, hoffe also, dass ich das theme einfach laden und "installieren" kann. Über eine Quelle und/oder Hilfe würde ich mich freuen :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das ist eher Problematisch da du bei Gruppled Lockinfo ja auch einige Settings vornimmst z.B. die Angabe deines Wohnortes für die Wetter vorhersage. Und so schwer ist das ganze gar nicht per SSH. ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das mit der Quelle und einfach laden kannst du vergessen.
Fuer das Thema brauchst eh nen Programm was mit Java Script umgehen, weil du die config.js anpassen musst.

Senuti ich mach dir einen Vorschlag sag mir wo du wohnst und ich pass den Ort fuer dich an und tu das ganze dann auf Rapidshare uploaden. Oder ich geb dir meine Telefonnummer und wir machen das ueber Telefon zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Senuti

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wer von euch kennt sich so gut aus, dass er den Slider vom Animated Weather Elements HD, in das Gruppled LockInfo einbaut?

Finde den Slider irgendwie ziemlich schön, nur kenne ich mich damit nicht gut genug aus um das hinzukriegen. Für Rückfragen einfach schreiben. ;)
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
meinst du es so, habs jetzt nur mal schnell in meine Theme reingebastelt ... also meine nur den Slider ...

img0370.png
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Genau so! :) Jetzt müsstest du mir nur noch erklären wie ich das genau in den Gruppled LockInfo reinbekomme.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Oben mein iPhone zu sehen unten mein iPod touch. Habe bei meinem iPod touch dieses Animated Weather HD getestet auch wenn ich es immer noch nicht so sinnvoll finde beim iPod aber wollte nicht das mit meinem iPhone testen. ;)

 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Hm was ist denn das für ein Lockscreen unten links?

Edit: Ups vor lauter Screenshots den Text übersehen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Kann mir Jemand kurz sagen, wie ich den DockFlow fürs normale iPhone Theme hinbekomme? Will kein anderes Theme, sondern nur den DockFlow :)

*edit*
Ok, musste Winterboard installieren...
Aber nun habe ich nen haufen schräge Icons da im Bild ;)
Was mache ich nun damit?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 192

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
musst sie dir nur anders anordnen, d.h. in der Reihenfolge: Safari, SMS, Telefon, Mail, iPod