• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Das dachte ich mir fast gibt es ne Anleitung wo steht wie man diese dinger (badges?) ändern kann ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wie immer in der fortwährend verlinkten Theme Guide vom Entwickler Saurik selbst. ;)
http://www.saurik.com/id/9

Oder einfach mal ein Theme anschauen das man runtergeladen hat.

Speicherort der Badge ist:
Themeverzeichnis/Bundles/com.apple.springboard/SBBadgeBG.png
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
So mal wieder was zum Topic :)

bild001.png
bild002.png
 

Olli2112

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
15
Hier auch mal nen Screenshot von meinem iPhone:

Gruppled Lockinfo Theme mit anderen Icons
2lkxs8j.png


und hier
f0dnqd.png


Nutze das Dark Blue Theme 3.0 allerdings habe ich die Wallpaper aus dem 2.0er genutzt. Wallpaper wechselt alle paar Sek von hell zu dunkel.
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Hey, wo ich grade auf diesen Thread stoße, möchte ich Euch mal mein Thema vorstellen, es ist noch in arbeit, wird aber bald per Cydia erhältlich sein :)

Das Thema trägt den Namen EnCore, musste i-wie sein, weil es mein erstes Thema ist











Ich hoffe es gefällt euch, momentan werden ca. 85 Icon´s unterstützt, da ich das persönlich zu wenig finde, wollte ich so ca. 200 - 250 erstellen, bis es in Cydia erhältlich sein wird.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir als PN schreiben könntet welche Apps umbedingt unterstützt werden sollten, natürlich nur wenn euch mein Thema gefällt.

ich bin sowohl für Positives, als auch Negitives Feedback offen.

EnCore!
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Nicht schlecht.
Aber, sonn paar Icons passen ja mal ueberhaubt nicht zu den jeweiligen Programmen und der iPod sieht mir zu sehr nach Windows Media Player aus.
Das waehre meine ganz bescheidene und unwichtige Meinung.

PS: Sei mir bitte nicht boese.
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Wie gesagt, das Thema steht auch noch mehr oder weniger in Kinderschuhen, das viele Icon´s noch nicht passen weiss ich, ich hatte erst mal auf mehrere Themen- Pakte zurückgegriffen, und die, die nicht passen wollte ich dann nachträglich mit Gimp, Photoshop etc bearbeiten.

So wie es jetzt ist, sollte nur erst mal einen kleinen Ersteindruck schaffen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Alles in allem finde ich dass das Theme mehr an ein Windows PC erinnert als an ein iPhone. Auch wenn viele Icons Apple Produkte wiederspiegeln. Ich finde ein iPhone Theme sollte eine gewisse Linie an Design verfolgen sprich jedes Icon sollte gleich aussehen von Effekten her. Du kannst dich ja mal bisschen an iPhone Themes orientieren bei www.macthemes2.net z.B. Matte Nano oder andere große Designs. ;)
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Danke, für den Tipp.. Aber das nicht alles Linear, und gleichmäßig ausfälltt ist beabsichtigt, da es nicht umbedingt mein Geschmackt trifft, aber ich werde einfach mal versuchen, ein Theme in dem Style auzubauen.
Geschmäcker sind ja variabel, vllt komme ich ja auch den Geschmck.

zum Thema iPod, ja ich gebs zu ich habe quasi das iPod Theme, aus dem Windows7 Mobile Theme als Matrix genommen, da sind auch noch einige Änderungen nötig, wenn ich wieder was gemacht habe, werde ich´s posten

EnCore :)
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Moin allerseits,

bekomme etwas mit dem Lockscreen nicht hin und hoffe hier eine Info zu bekommen. Wenn ich mir das Wetter auf dem Lockscreen anzeigen will erscheinen anstatt der Wettersymbole nur Fragezeichen!? Was muss ich ändern damit das richtig funzt?

>Danke für ne Info

Greetz
Kliff
 

disturbed_x

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
mit welchem app oder wie üerhaupt kann ich meine apps frei auf dem homescreen platzieren?? also ich mein, wenn ich z.b. 1 app auf ner seite hab und das in die mitte des HS haben möchte...

danke für die antworten...

greez
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
mit welchem app oder wie üerhaupt kann ich meine apps frei auf dem homescreen platzieren?? also ich mein, wenn ich z.b. 1 app auf ner seite hab und das in die mitte des HS haben möchte...

danke für die antworten...

greez
du könntest dir fake blank icons installieren und die um das Objekt legen, was du zentrieren willst....
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Icon angetippt lassen bis alle wackeln, und dann nach belieben verschieben... klick auf den Home-Button bestätigt dann die Änderung...
//edit: ach sowas war gemeint... dann würde ich das Programm iBlank empfehlen :)
 

disturbed_x

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
ahaaa... okey, mal ausprobieren thx! sonst meld ich mich gerne wieder ;)
 

disturbed_x

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
9
hei super danke... is perfeckt!!! geile sache *freu*

ah und noch was... kennt jemand n app wo ich die sympole im dock transparent hin bekomm( oder was wo die dinger dunkel bis schwarz sind), die restlichen apps aber nicht betrifft also dass diese nicht transparent werden?!

denn bei all den glasklar themes werden nur so die hälfte der apps transparent und das sieht voll scheisse aus.

auf dem screenshot seht ihr was ich meine... die symbole in der dock leiste möcht ich transparent...

selina.jpg
greez
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
mein derzeitiger lockscreen:
attachment.php
 

Anhänge

  • lockscreen.jpg
    lockscreen.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 776

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Naja, sieht zwar nett aus aber für einen iPod ziemlich unnütz..