• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Schokokuchen

Alkmene
Registriert
22.02.09
Beiträge
32
Hallo! Ich verstehe das alles hier nicht... wie bekomme ich denn die themes auf mein iphone??? mfg
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
1. iPhone Jailbreaken
2. in Cydia Winterboard runterladen
3. irgendein Thema in cydia auswaehlen
4. Thema in Winterboard aktivieren

oder vergiss Punkt 4 und lad dir open SSH noch herrunter und installier ueber open SSH eigne Themen die du wieder mit Winterboard aktivieren musst.
 

Schokokuchen

Alkmene
Registriert
22.02.09
Beiträge
32
ja, wenn ich jetzt zum beispiel dieses gruppled bei cydia eingebe und es herunterlade, wo mache ich denn dann die nötigen einstellungen das es so aussieht?
danke für die hilfe...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Du musst nur Winterboard starten und Das jeweilige Thema anklicken.
Wenn du es angeklickt hast nur den Home Button druecken.
Dein Bildschirm wird dann kurz schwarz, was aber daran liegt das das Springboard resetet wird.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hier findest du eine sehr ausführliche Anleitung, wie du diese Art von Themes zum Laufen kriegst (mit vielen Bildchen! ;)). Wenn du das Schritt für Schritt befolgst, hast du in ein paar Minuten diesen Gruppled-Lockscreen am Laufen :)
 

Schokokuchen

Alkmene
Registriert
22.02.09
Beiträge
32
also diese einfache erklärung finde ich wie ich es im winterboard funktioniert aber die zweite anleitung wie ich gruppled installiere klappt nicht... ich finde nicht mal dieses source fenster...
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo Ihr lieben Glasklart User,
mag mir einer mal seinen Screenshot vom Winterboard zeigen, ich bekomm da was mit der Reihenfolge bzw. Anordnung nicht hin...

Wäre lieb mir den Homescreen in Zusammenhang mit dem Winterboard mal zu zeigen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

nicx

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
@light86
Das ist wie schon mehrfach hier gefragt wurde das Gruppled Theme für Lockscreen Info.
"Source": http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794932


So siehts bei mir gerade aus:
i1y2


mtuzm

hi,

kannst du uns vielleicht sagen was genau du im winterboard aktiviert hast damit dein iphone so super aussieht? ich hab alles möglich probiert, doch keine kombination ergibt dein ergebnis :(

gruss,
nicx...
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Nicht schlecht, aber mir stellt sich die Frage: Wie bekommt ihr das alle so hin? Hab schon viel gesucht, vielleicht ist das einfach auch zu viel im Moment für mich :D
Hab cydia drauf, WinterBoard und LockScreen Info, ab da hört das ganze dann bei mir auf :(
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
hi,

kannst du uns vielleicht sagen was genau du im winterboard aktiviert hast damit dein iphone so super aussieht? ich hab alles möglich probiert, doch keine kombination ergibt dein ergebnis :(

gruss,
nicx...

Um welchen Part geht es denn, den Lockscreen?
Was hast du installiert bisher, was taucht nicht so auf?

Wirklich alles aufzulisten + alle Optionen von Lockinfo + Matte UI + Plugins für das Theme
durchzukauen ist etwas müßig. ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Kann mir jemand sagen, wie ich die Schriftart wie auf folgendem Bild verändern kann?

3703004973_4438282383_o.png

Hab natürlich auch Gruppled Lockscreen-Info drauf... bräuchte nur noch die Font :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Sollte glaube ich mit FontSwap möglich sein, nur vorher müsstest du die Schriftart fürs iPhone portieren. ;)
 

nicx

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Um welchen Part geht es denn, den Lockscreen?
Was hast du installiert bisher, was taucht nicht so auf?

Wirklich alles aufzulisten + alle Optionen von Lockinfo + Matte UI + Plugins für das Theme
durchzukauen ist etwas müßig. ;)

ok, ist verständlich ;)

was mir fehlt sind:

- die schönen wetter-icons und die deutsche texte
- das hintergrundbild im lockscreen, da hab ich immer noch die hässliche weltkugel.
- die schriftart im lockscreen

den rest habe ich inzwischen hinbekommen, ich bin bei deinem ursprünglichen post durcheinander gekommen auf grund des links und hatte daher die gruppled-dinge auch installiert. die brauch ich ja gar nicht ;)

gruss,
nicx...

EDIT: die wetter-icons hab ich nun auch gefunden, sind über cydia nachzuinstallieren und im winterboard zu aktivieren, nennen sich "fluffy weather icons". nur die deutschen texte werden im plugin immer noch nicht angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Hintergrundbild im Lockscreen musst du einfach in deine Photos gehen und von dort eins als Hintergrund auswählen ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Oder du erstellst in deinem Theme ein "LockBackground.png"
Ich habe z.B. einfach das Wallpaper.png von meinem Theme kopiert und LockBackground.png genannt,
damit ich bei Beidem das gleiche Hintergrundbild habe.

Für deutsche Schriften:
Wenn man in Lockinfo unter Weather als Datenquelle Yahoo statt Apple wählt werden die Texte deutsch.

Allerdings ist in dem Yahoo Script im Moment ein Fehler, und es werden oft falsche Bilder angezeigt.
Ich hab mit Havrest aber schon die Fehler gesucht.

Er hat gemeint er kommt wahrscheinlich Freitag dazu ein Update in Cydia zu stellen.
 

nicx

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Oder du erstellst in deinem Theme ein "LockBackground.png"
Ich habe z.B. einfach das Wallpaper.png von meinem Theme kopiert und LockBackground.png genannt,
damit ich bei Beidem das gleiche Hintergrundbild habe.

Für deutsche Schriften:
Wenn man in Lockinfo unter Weather als Datenquelle Yahoo statt Apple wählt werden die Texte deutsch.

Allerdings ist in dem Yahoo Script im Moment ein Fehler, und es werden oft falsche Bilder angezeigt.
Ich hab mit Havrest aber schon die Fehler gesucht.

Er hat gemeint er kommt wahrscheinlich Freitag dazu ein Update in Cydia zu stellen.

super, das hat geklappt. dann fehlt mir nun nur noch die schriftart im lockscreen, wie hast du die geändert?

gruss,
nicx...
 

iBlackyy

Fuji
Registriert
17.07.09
Beiträge
36
meins :)
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 181