• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
3703004973_4438282383_o.png

Kann mir einer sagen, wie ich alles auf deutsch krieg und wie ich die Uhr oben hinkrieg?



Mein Lockscreen sieht im Moment so aus.
Kann mir einer sagen, wie ich da wieder mein Wallpaper hinkrieg und wie im Springboard ein Wallpaper hinkrieg?

Edit: Mein Wetter zeigt auch nicht die richtige Temperatur an. Wie kann ich das ändern?

Mfg Storsten
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Schaut mal hier da is nen nettes deutsches Tutorial.
http://iszene.com/thread-47496.html
Ich hoffe mir reisst jetzt keiner den Kopf ab weil ich die Konkurenz verlinke.:eek:

Kann mir einer sagen, wie ich alles auf deutsch krieg und wie ich die Uhr oben hinkrieg?



Mein Lockscreen sieht im Moment so aus.
Kann mir einer sagen, wie ich da wieder mein Wallpaper hinkrieg und wie im Springboard ein Wallpaper hinkrieg?

Edit: Mein Wetter zeigt auch nicht die richtige Temperatur an. Wie kann ich das ändern?

Mfg Storsten

Die Antworten findest Du unter dem Link eine Seite vorher...
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
wie installiere ich selber themes auf meinem ipod touch 2g und natürlich mit jailbreak os 3.0
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
1. ueber Cydia open ssh Installieren
2. FTP-Client wie z.b. Cyberduck(Mac) aufn PC Installieren
3. mit den FTP-Client auf iPod zugreifen
Benutzername: alpine
Passwort: root
4. eigenes Thema in den Ordner Theme Installieren und ueber winterboard anwaehlen
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Kann jemand die config.js in deutsch mal hochladen?
Ich krieg das mit dem HTML-Script nicht so ganz hin.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
1. ueber Cydia open ssh Installieren
2. FTP-Client wie z.b. Cyberduck(Mac) aufn PC Installieren
3. mit den FTP-Client auf iPod zugreifen
Benutzername: alpine
Passwort: root
4. eigenes Thema in den Ordner Theme Installieren und ueber winterboard anwaehlen

eigentlich umgekehrt Benutzername: root PW: alpine
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
ich checks nicht. übrigens, ich hab windows

edit: geht als ftp client filezilla
 
Zuletzt bearbeitet:

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
wie greife mich mit einem ftp-client auf meinen ipod touch zu
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich hab mal wieder eine Frage.
Und zwar krieg ich mein Wetter nicht richtig eingestellt.
Egal welche Stadt ich in der config.js eingebe, sagt der mir auf dem Lockscreen "ungültige Stadt".
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir mal wer weiter helfen?

// Ex. "OCN|AU|VIC|MELBOURNE", "ASI|PH|MAKATI" e.g. 'Defiance, Ohio'|'Moscow, Russia'|'London, UK'
// Visit http://accuweather.com to find something that works
var locales = [
"",

So siehts im Moment in meiner config.js aus (nur der Anfang). Was muss ich jetzt eingeben, damit mir das richtige Wetter meiner Stadt oder der nächst größeren in der Umgebung angezeigt werden kann?
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
ich habe jetzt auf meinem Touch ein Theme installiert, allerdings sind nicht alle Icons ersetzt wurden (z.B. Musik und Videos...) und die nächste frage wäre, wie ich zB das Icon von Bossprefs etc ändern kann...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
ich habe jetzt auf meinem Touch ein Theme installiert, allerdings sind nicht alle Icons ersetzt wurden (z.B. Musik und Videos...) und die nächste frage wäre, wie ich zB das Icon von Bossprefs etc ändern kann...

am besten per ssh ins verzeichniss und das icon so benennen wie die app heißt dann ein respring und das icon ist ersetzt
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich hab mal wieder eine Frage.
Und zwar krieg ich mein Wetter nicht richtig eingestellt.
Egal welche Stadt ich in der config.js eingebe, sagt der mir auf dem Lockscreen "ungültige Stadt".
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir mal wer weiter helfen?

// Ex. "OCN|AU|VIC|MELBOURNE", "ASI|PH|MAKATI" e.g. 'Defiance, Ohio'|'Moscow, Russia'|'London, UK'
// Visit http://accuweather.com to find something that works
var locales = [
"",

So siehts im Moment in meiner config.js aus (nur der Anfang). Was muss ich jetzt eingeben, damit mir das richtige Wetter meiner Stadt oder der nächst größeren in der Umgebung angezeigt werden kann?

Erstmal solltest du dich schämen das du nicht lesen kannst. Ist das so schwer steht doch sogar dort ich zitiere mal für dich, "// Ex. "OCN|AU|VIC|MELBOURNE", "ASI|PH|MAKATI" e.g. 'Defiance, Ohio'|'Moscow, Russia'|'London, UK'"
So schwer zu verstehen ist das nicht oder?

var locales = [
"Berlin, Germany",

ich habe jetzt auf meinem Touch ein Theme installiert, allerdings sind nicht alle Icons ersetzt wurden (z.B. Musik und Videos...) und die nächste frage wäre, wie ich zB das Icon von Bossprefs etc ändern kann...

Per SSH nach /Library/Themes/<Theme Name>/Icons/ die Icons manuell anpassen, sprich Name etc. Ich denke da du einen iPod hast und die meisten Themes fürs iPhone ausgelegt sind wird es ein Musik Icon geben das iPod.png heißt das in Music.png umbenennen. Und für BossPref einfach ein passendes Icon herunterladen.
 
  • Like
Reaktionen: marse

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Danke, hat geklappt. Nur hab ich jetzt ein anderes Problem und zwar wird mein Kalender nicht im Lockscreen angezeigt. Ich bin seit knapp 2 Tagen am probieren und ich krieg es einfach nicht hin.

P.S: Tut mir leid, wenn meine Posts nerven.