• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nennt sich Gruppled Lockinfo
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich hab mir jetzt mal Glasklart aus Cydia geladen und bei mir sind die ganzen Icons schwarz.
Liegt das am Springboard? Oder Kann ich die Icons irgendwie umstellen?

MfG
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Da will ich meinen iPod doch auch mal herzeigen.
Anregungen und Kritik sind erwünscht. :)


mfG
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 301

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das Wallpaper finde ich zu störend
es lenkt von den Apps ab
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
@Kiwii2006

ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Reflektionen des "Docks" nicht mehr zu deinen Icons passen?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Mir gefällt dein Theme gar nicht Kiwii2006, generell mag ich so eher Qualitativ schlechte Themes, mit komisch bunten Hintergründen, verschiedenen Icons die nicht einem Design ähnleln mehr als hässlich. Tut mir leid aber schau lieber mal bei Macthemes nach Matte Nano oder anderen Themes die eigener Maßen besser aus sehen als dein jetziges. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch ruhig melden. :innocent:
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Meiner:

IMG_0200.PNG

IMG_0201.PNG


Moin Paga,
wie bekomme ich Dein Theme auf mein iphone?
Sehr chic Kompliment.

LG
Stussy
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Wow, das mit dem Lockscreen Info kannte ich noch garnicht! :)
Sieht wirklich alles sehr sehr schick aus.

Thyraz, könntest du uns vielleicht verraten, wie dein Theme dort heißt? Sieht gut aus! :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nennt sich ThirtyTwo:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16797690


edit: Du meintest wahrscheinlich eher mein Lockinfo Theme, oder?

Das ist LockInfo Matte UI.
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794833

Du musst eben einmal die Extension Lockscreen Info installieren,
dann das Theme aus dem obigen Thread,
ist auch eine eigene Cydiasource.

Das ganze ist Plugin-basierend (Ebenfalls über diese Source installierbar)
und im Gegensatz zu dem Gruppled Theme auch komplett über die LockScreen Info Settings im "Einstellungen"-App konfigurierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stonie10

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Nennt sich ThirtyTwo:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16797690


edit: Du meintest wahrscheinlich eher mein Lockinfo Theme, oder?

Das ist LockInfo Matte UI.
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16794833

Du musst eben einmal die Extension Lockscreen Info installieren,
dann das Theme aus dem obigen Thread,
ist auch eine eigene Cydiasource.

Das ganze ist Plugin-basierend (Ebenfalls über diese Source installierbar)
und im Gegensatz zu dem Gruppled Theme auch komplett über die LockScreen Info Settings im "Einstellungen"-App konfigurierbar.

werde das jetzt auch mal versuchen :)
wie sieht das aus mit dem Datenvolumen? Verbraucht das viel wenn es zb das Wetter aktuallisiert oder so?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
werde das jetzt auch mal versuchen :)
wie sieht das aus mit dem Datenvolumen? Verbraucht das viel wenn es zb das Wetter aktuallisiert oder so?

Kommt denke ich drauf an wie oft du das sich selbst aktualisieren laesst.
@Thyraz kannst du mir die Datei mit den Apple logo schicken.Bitte
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@iPain 3G
Welche Datei mit dem Apple Logo? :oops:

@nate keine Ahnung.
Aber ich lasse das 1/4h abrufen.
Auch schon davor mit Weathericon, nun eben auf dem Lockscreen.

Bin dennoch im Monat bei meinen etwa 100MB -150MB Datentransfer monatlich gebleiben,
genauso wie davor ohne automatischen Wetterabruf.
Lasse auch Twitter so aktualisieren mittlerweile.
Erscheint automatisch eine weitere Zeile im Lockscreen bei Direct Messages / Mentions.
Nett gemacht.

Die 3-Tage-Ansicht ist neu in der aktuellesten Matte UI Version wenn man das Weather Plugin dafür mitinstalliert.
Nennt sich in den Optionen "Mixed View" oder so.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hab soweit alles eingestellt, hätte aber noch die ein oder andere Frage: :)

  • wenn ich einen Anruf erhalte, erscheint mein ursprüngliches Hintergrundbild, und nicht das vom Tea Lockscreen. Kann man das ändern?
  • Kann man beim Tea Lockscreen ein statisches Hintergrundbild einstellen?