• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, dann will ich auch mal..
Hab das Bild für einen Flyer benötigt, aber eben ohne die Leute im Hintergrund. War n bissel arbeit. Das Gesicht ist natürlich nur für hier unscharf gemacht …

Joey

26otkx


PS: Sorry fürs Layout sprengen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
mir fällt dabei auf das aus WITTINGER, wittinger wurde:)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Auch der Banner neben Wittinger (WITTINGER) wurde geändert ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
So, dann will ich auch mal..
Hab das Bild für einen Flyer benötigt, aber eben ohne die Leute im Hintergrund. War n bissel arbeit. Das Gesicht ist natürlich nur für hier unscharf gemacht …

Joey

PS: Sorry fürs Layout sprengen ..
Kannst Du mir in drei,vier worten ganz grob beschreiben, wie man so etwas macht? Hast Du etwas von links ausgeschnitten und drübergeschoben?
Bin fasziniert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kannst Du mir in drei,vier worten ganz grob beschreiben, wie man so etwas macht?
Darauf bin ich ja mal gespannt. Selbst mit "drei,vier sätzen" wäre das noch schwierig. Photoshop bringt dafür passende Werkzeuge mit, Tutorials dazu gibts im Netz ohne Ende. Korrekturpinsel als eines der drei,vier Wörter mal als Stichwort zum Suchen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Woah.. ubercool :p
Ist das die Brücke aus dem GTA4-Trailer? Sieht extrem danach aus, ist mir grad so aufgefallen.
 

DJJensen

Jonagold
Registriert
16.05.05
Beiträge
22
Das is die Brooklyn Bridge.Die is so schon schwer beeindruckend und so kommts glaub ich noch viel besser rüber
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Macht auf jeden Fall schwer was her. Ist das nicht auch die auf der Godzilla in der Hollywoodverfilmung mit Jean Reno von den Jets beschossen wird am Schluss?
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Ich habe etwas. Mal eben auf die Schnelle. Ist noch im Beta-Stadium. Es kann sein, dass es zu Systemabstürzen oder Pixelfehlern kommt. ;)

Gruß, Vitus
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    183,5 KB · Aufrufe: 289

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Guckt ein bisschen aus wie ein modifizierter Screenshot aus dem nano-2G Werbespot von letztem September. :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kannst Du mir in drei,vier worten ganz grob beschreiben, wie man so etwas macht? Hast Du etwas von links ausgeschnitten und drübergeschoben?
Bin fasziniert.

Unser Agent hat da schon recht, mit ein paar Worten kann man das kaum beschreiben, aber ich kann ja mal 2 oder 3 Bilder ziegen, das hilft warscheinlich mehr. Wenn ich einen Schritt noch mal genauer beschreiben soll, sagt Bescheid.

ysd4kf


Der kleingeschriebene "Wittinger"-Schriftzug war einfach nur ein Fehler ..
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und AgentSmith

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ich arbeite zwar nur mit Elements 2.0....aber wie kann ich für einen Text einen Farbverlauf realisieren?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Text als Pixelzeugs rendern lassen, geht mit rechtsklick auf die Textebene, die Ebene mit cmd+Klick markieren, Farbverlauf drüber lassen. Ob das alles mit Elements geht weis ich leider nicht :oops:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, jetzt aber richtig hier. Das Bild ist für unsere Abizeitung gebastelt worden. Der rechte will übrigens witzigerweise wirklich Anwalt werden, machr Jura im 5. Semester mittlerweile :D
Habe für einen leichteren Vergleich mal das Original links drangebappt. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
puh doppel-verpostungs-fehler! ;)