• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
@Crunshinut: Und ein paar Farbeffekte, Belichtungsanpassungen, etc.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Sehr schön! Kommt richtig gut rüber.. Hat auch jemand reine Photoshop Arbeiten?

Ich hab mal was gemacht, als Logo für eine Gruppe von Leuten, die alle meinen Vornamen tragen. Siehe Anhang.

EDIT: Achmist, die PNG sollte es eigentlich sein. Ist hier:
Jannis.png
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hier hab ich auch was: Links Original. Rechts bearbeitet
 

Anhänge

  • darstellung.jpg
    darstellung.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 983

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
hier hab ich verschiedene wallpaper kombiniert und /lästige/ markennamen einer großen snowboardfirma entfernt. war nicht viel arbeit, aber ich nutze es gerne als hintergrund...
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 826

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Man sieht, dass es nicht sehr schwer war. Trotzdem gute Arbeit maeeeth ;) .
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Man sieht, dass es nicht sehr schwer war. Trotzdem gute Arbeit maeeeth ;) .

danke...
da fällt mir grad auf, dass das noch gar nicht das endstadium ist... hier: war aber auch nicht wirklich anspruchsvoll
 

Anhänge

  • UnincTWS+gelb+lila Kopie.jpg
    UnincTWS+gelb+lila Kopie.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 338

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
so, hier noch mehr.
hab meinem vater fotos von einem triathlon geschenkt. also bestellt im internet und entwickeln lassen. zuvor habe ich sie jedoch bearbeitet, fand die "rohexemplare" nich so gelungen... seht her
als erstes das original und dann das bearbeitete









also ich habe nicht sooooo rdentlich gearbeitet, da es auf einem 11er oder 15er foto eh nich so genau zu sehen ist. sieht in echt besser aus als hier aufm rechner
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
"ich als Gollum:..."

Soso. Wie siehst du denn in Wirklichkeit aus? :p