• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen

Hier ein Beispiel, bearbeitet mit Photoshop 7 (Ja ich weiss, was das anbelangt bin ich noch in der Steinzeit :D ). Weitere Fotos sind auf meiner Homepage.


Gruss
Smooky
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Damit die Suche den Thread auch findet: Photoshop, Bildbearbeitung, Fotoshop, Adobe.. Jetzt fange ich schon an, Suchmaschinenoptimierung für Threads zu machen... Oh mann oh mann! hehe...

Schreib Text als Text und nicht als Bild. "Suchmaschinenoptimierung" ist nur nötig für vergeigte Sites und ist vergleichbar mit einem Schiff, das nicht schwimmen kann, und deshalb eine Wasseroptimierung bekommt, damit es nicht absäuft - toll.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schreib Text als Text und nicht als Bild. "Suchmaschinenoptimierung" ist nur nötig für vergeigte Sites und ist vergleichbar mit einem Schiff, das nicht schwimmen kann, und deshalb eine Wasseroptimierung bekommt, damit es nicht absäuft - toll.

lol :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Schreib Text als Text und nicht als Bild. "Suchmaschinenoptimierung" ist nur nötig für vergeigte Sites und ist vergleichbar mit einem Schiff, das nicht schwimmen kann, und deshalb eine Wasseroptimierung bekommt, damit es nicht absäuft - toll.

Vielen dank für den Hinweis. Wenn Du mir jetzt zeigst, wie ich ein CSS Layer in meinen ersten Post einbauen kann, damit das Bild unter dem Text steht und in den Absatz hineinragt, werde ich meinen Seo Ansatz natürlich SOFORT streichen. Du musst ja nicht unbedingt CSS verwenden. Eine Layouttabelle (oh mein Gott!) würde für diesen kleinen bescheidenen Layoutansatz ja auch reichen. ;)

vielleicht kannst Du in diesem Sinne auch gleich eine Photoshop Arbeit von Dir mit hochladen? Das wäre genial und wir könnten diesen Thread ein bisschen mit Leben füllen.. :)

*LOL*

(Ich bin mir nicht so sicher, warum Du den Schluss ziehst, eine Suchmaschinenoptimierte Seite wäre gleich vergeigt. Sofern Du von keyword SEO sprichst, stimme ich Dir natürlich zu, aber die Forensuche ist ja auch nicht vergleichbar mit z.B. einem Bot von google, gell?)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Einen Text als Bild zu posten ist ohne wenn und aber krank.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Einen Text als Bild zu posten ist ohne wenn und aber krank.
Wie gesagt: Löse mein Problem und ich nehm das Bild sofort raus. Ich möchte doch nicht, das sich irgendjemand wegen eines meiner Threads aufregen muss. Abgesehen davon habe ich es nicht so gern, als krank bezeichnet zu werden. Darüber diskutiere ich auch nicht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie gesagt: Löse mein Problem und ich nehm das Bild sofort raus. Ich möchte doch nicht, das sich irgendjemand wegen eines meiner Threads aufregen muss. Abgesehen davon habe ich es nicht so gern, als krank bezeichnet zu werden. Darüber diskutiere ich auch nicht.

Was geht denn hier ab? Streit, nur Streit...Was hat der Crunshi denn jetzt falsch gemacht?

o_O
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Du bist nicht krank, aber Dein Lösung ist krank. Eine Lösung für ein hausgemachtes Problem übrigens.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was geht denn hier ab? Streit, nur Streit...Was hat der Crunshi denn jetzt falsch gemacht?

o_O
Soweit sind wir nicht.. :)

Du bist nicht krank, aber Dein Lösung ist krank. Eine Lösung für ein hausgemachtes Problem übrigens.
Das kann man so und so sehen. Die Intention lag darin, das Bild so zu gestalten, dass es auf den ersten Blick möglichst realtistisch rüberkommt. Daher sollte das Bild teilweise in den Absatz laufen und das geht eben nur dann, wenn der Absatz Teil des Bildes wird.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Doch klar. Ich habe noch zwei weitere Bilder für Euch.
rauch-apple.jpg

und
apple-schild.jpg


So Leute, jetzt seid Ihr dran!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Das ist aber sehr schön. Ich finde das zweite etwas besser. ;) Bravo Crunshinut
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
jetzt sind aber auch mal ein paar andere dran... :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Inklusive Bild mit Google suchen, speichern, hochladen etc. ;)