• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meeensch, falscher Thread. Verdammt. Aber für hier hab ich auch noch was. Ich werds nacheditieren. o_O
Mach das Bild mal aus deinem Zitat raus. Oder ändere es so, dass es auf den Beitrag den ich gleich im "Just Candy" mache, verlinkt ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, jetzt aber auch mal ein Beitrag von mir, wie angekündigt. Siehe drei weiter oben. So herum sollte das eigentlich gleich sein, sorry. o_O

Voila:
---
So, jetzt aber richtig hier. Das Bild ist für unsere Abizeitung gebastelt worden. Der rechte will übrigens witzigerweise wirklich Anwalt werden, machr Jura im 5. Semester mittlerweile :D
Habe für einen leichteren Vergleich mal das Original links drangebappt. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Irgendwie verstehe ich nicht, was du schreibst. Wo ist denn dein Bild?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In Beitrag 99. Ich pack es gleich auch nochmal in den letzten Post, sorry für die Verwirrung.
Ich hatte hier vorher ein Bild für den Topshots Beitrag reingesetzt, wo es natürlich nicht hingehörte..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr schön, dass es da ist oder findest du es eine ordentliche Photoshop-Arbeit? :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Schön, dass es da ist. Aber es sieht auch gut aus ;)

Die Haare von dem Mädchen sehen ein bisschen komisch aus, aber sonst sehr gut.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, hab grade aus Langeweile wieder was für den Fun-Thread gebastelt. Die echte Pro7 Font ist leider nicht besonders leicht zu finden.. Namen kenne ich zwar, aber die Schrift kann man wohl nirgends mehr beziehen, da die Firma sich aufgelöst hat, die sie erstellt hat.

 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, jetzt aber auch mal ein Beitrag von mir, wie angekündigt. Siehe drei weiter oben. So herum sollte das eigentlich gleich sein, sorry. o_O

Voila:
---
So, jetzt aber richtig hier. Das Bild ist für unsere Abizeitung gebastelt worden. Der rechte will übrigens witzigerweise wirklich Anwalt werden, machr Jura im 5. Semester mittlerweile :D
Habe für einen leichteren Vergleich mal das Original links drangebappt. :)

Der Rechte guckt im Vergleich zum Originalbild irgendwie nicht streng genug;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich werde es ihm ausrichten, wenn ich ihn das nächste Mal treffe. Dauert vllt aber noch ein wenig, er geniesst momentan sein stipendiertes Jahr in Oxord. ;)


Und wehe du beschwerst dich jetzt auch noch über die Blicke vom Windows- und Mac-Guy. In der Nahaufnahme sind die nur einige Sekunden lang zu sehen in dem Werbespot, ich war froh überhaupt solche Screenshots hinzubekommen :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
welt_button.png

Ich brauchte ein neues Icon für meinen Downloadordner. Also hab ich mir selbst eins gebastelt. Nennt sich Planet Apple. Free for use.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
button.png
Nochwas für ATler... ;) Ein Emergency Button sozusagen..

"Bei Problemen drücken Sie den roten Knopf und stellen Sie Ihre Frage im Forum"
(Suchfunktion nicht vergessen!) :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
welt_button1.png
Und wieder Nachschub.. Der Ring war gar nicht so einfach... ;)
Free for Use (siehe AT Gallery)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Crunshi, hör auf, sonst muss ich alle 5 Minuten einen neuen Screenshot machen...von meinem Desktop...:-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hehe... Wie findest Du den Saturn?

Jutjut.
Mach doch gleich ein ganzes Paket voller Icons. Bisschen anspruchsvoller noch, mit Buchstaben vielleicht...
Dann haben wir alle einen Crunshi-Mac:-D

Nö, ich finde die Icons echt klasse. Weiter so! *thumbs up*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jutjut.
Mach doch gleich ein ganzes Paket voller Icons. Bisschen anspruchsvoller noch, mit Buchstaben vielleicht...
Dann haben wir alle einen Crunshi-Mac:-D

Nö, ich finde die Icons echt klasse. Weiter so! *thumbs up*
Wenn mir noch ein paar Sachen einfallen, bastele ich ein komplettes ICON-Set für Leopard. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui. Das ist mal ein Wort. Ich such sofort die HD-Version raus, Moment :)