• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Photogeshoppe" !

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Du solltest vielleicht die tinyurl als Link posten, nicht als Bild.

Sieht aber cool aus.
und wieso bitte? weil wir alle so scharf drauf sind tausende links zu drücken statt das bild gleich angezeigt zu bekommen?
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich will auch!

Aus gegebenem Anlass, ich brauchte letztens ein paar leider nicht vorhanden
LIVE-Bilder von mir als Bassist:

EDIT:
Die vorher hier gelisteten URLs sind nicht mehr aktuell!
Die Bilder (und mehr) sind nun auf meiner Musiker-Website zu finden:
http://www.major-k.de/bass

Fast als ob ich selber dort auf den in rotes/farbiges Licht getauchten Bühnen war :-D


Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die schuhe sind beim ersten bissl auffällig aber sonst siehts gut aus :D
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Stimmt, sind leider keine blauen Wildlederschuhe ;)
Muss ich wohl noch mal ran...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja und mach bei deinen Bildern nicht so einen harten rand. du hast ja lichtbrechung bei deiner Silhouette.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was?Schon nichts mehr im Angebot? Keine weiteren Photoshop/Gimp/etc. Arbeiten mehr?

Seid ihr soo schlecht? :p

(jensche mal ausgenommen. Der hat sich mit seinem ollum bild glatt für den Oskar empfohlen..)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab auch noch einiges.. viel aus meiner Abizeitung. Werde ich morgen mal rauskramen, wenn ich dran denke. Teilweise durchaus ganz witzig. Ich muss nur aufpassen, dass ich nirgends drauf zu sehen bin ;)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
und wieso bitte? weil wir alle so scharf drauf sind tausende links zu drücken statt das bild gleich angezeigt zu bekommen?

Weil Tinyurl seit neustem erst eine Preview-Seite zeigt. D. h. ich sehe nur das "Missing Image"-Logo anstatt deines Screenshots (und kann auch nicht draufklicken, sondern muss mühsam mit Rechtsklick und "Show Image" vorlieb nehmen.

EDIT: @jensche: Ich zumindest hab im Moment einfach keine Zeit, aber ich hab noch zwei, drei Fotos, die ich gerne bearbeiten wollte, sowie einige Bildideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Jaja, das sagen sie alle... Hmm o_O Passt das hier Kontext-Mäßig rein? Ich habe auch noch ein paar Bilder, in Arbeit....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Siehe Gallery:
wallpaper6.jpg

Dank Slashwalker gibt es auch schon eine weitere versiond avon. Mittlerweile sind es 3... :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Aber das ist doch nocht Photoshop... sondern illustrator works..
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ja das dacht ich mir... in Illustrator geht das fast einfacher... und vorallem nicht auflösungsabhängig.