• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!!!!!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Da sindse ja ma widda alle versammelt, die Semmeln Lümmel. :-D

daveinitiv schrieb:
Sick of it All. "Scratch the surface" :D

Jo die Pladde hab ich ooch im Schrank. ;)

Bonobo schrieb:
Aehm, was fuer'n Schreibtisch?

:p

Ähm, *inwörterbuchkuck*

Können Sie mir kräftig am Achselharr kraulen? :)

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und ich wusste gar nicht, dass Du Axel heisst :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ha, wie geil dieses Schnellposten ist :D
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ritz deinen namen rein, oder irgendeinen anderen

in 10.000 jahren werden sich alle den schädel darüber zerbrechen wer dieser "yjnthaar" war, wie er lebte und was ihn umgebracht hat... :p

danach sterben einige forscher und leute die was damit zu tun hatten. es wird die Schlagzeilen geben: "Der yjnthaar-Fluch" ...

ein körper wird in 10.000 jahren nicht mehr existieren, jedoch kann dein name bis in alle ewigkeit bestehen bleiben :-D
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Aber kratz deinen Namen ja tief ins Glas. Sonst isses nach 10.000 Jahren nicht mehr lesbar, weil zerlaufen!:p
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Ja oder ein Neider killert des mittm Kratzerkiller wieder weg

PS. Ein echt geiler Thread ist das hier, muss ich sagen! :-D

Grüße, Jan
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
einfach den schreibtisch polieren... solange bis der kratzer weg ist. dann haste zwar ne riesenlupe auf deine füß aber des schad ja nichts, oder?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Archeologisch wertvoll? Eher nicht, aber aktueller den je.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Weiterkratzen! … oder 13 Geister anschauen, da sieht man wie's gemacht wird ;)
 

Anhänge

  • 1095266848_6.gif
    1095266848_6.gif
    224,9 KB · Aufrufe: 89

Yourself_de

Gast
ich hab den kompletten thread durchgelesen und lag am boden vor lachen
sehr geil :-D :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol wo ich nur den threadtitel gelesen hab dachte ich es sei so ein user mit 1nem beitrag der wieder rumspammt oder fragt wann das iphone kommt:-D;)

dewey
 
  • Like
Reaktionen: Kang00