• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!!!!!

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Mach ein hübsches Mosaikmuster draus.
Erst einmal eine Stahlplatte unter die Glasplatte dengeln, dann schön mit Hämmerchen die Oberfläche bearbeiten und anschließend eine superkratzfeste Folie oder sonstigen Nippes drüber, damit du auch das Mosaikmuster gut erkennen kannst:p
Alternativ eine durchsichtige Tischdecke...
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mach ein hübsches Mosaikmuster draus.
Erst einmal eine Stahlplatte unter die Glasplatte dengeln, dann schön mit Hämmerchen die Oberfläche bearbeiten und anschließend eine superkratzfeste Folie oder sonstigen Nippes drüber, damit du auch das Mosaikmuster gut erkennen kannst:p
Alternativ eine durchsichtige Tischdecke...

Mit Schleifpapier satinieren :p
Kannste ja auch mit nem zerkratzten iPod machen. Nur besser nciht mit dem Display.. :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Edith sagt: Sh1ce.. Doppelpost wegen technischer Unzulänglichkeiten.

Sorry
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hahaha, Simon, endlich waermst mal nicht Du alte Threads auf :-D

Passt bloss auf, fuer "unsinniges" (wer auch immer das beurteilt) Hochschieben haut der Revolutionsrat gerne mal mit der Peitsche.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mein Kratzer

Ich will wissen was ich gegen Kratzer machen soll, ach manno!

Du hast keine Ahnung wie krass mein Kratzer ist.


Der Kratzer ist gross.


Unglaublich gross.


Du machst Dir überhaupt keine Vorstellung wie gross der Kratzer ist.

.
.
.
.

Sieh selbst meine Lösung:

Kratzer.jpg

Manche haben Bier auf Ihrem Macbook; ich hab Bier auf meinem Kratzer.
Positiver Nebeneffekt der Geschichte: Immer ein Bier zur Hand... (was in diesem Fall das von Dir gewünschte Third-Party-Tool ist) ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mach's doch einfach wie ich -- muell Deinen Schreibtisch so voll, dass Du nicht mal mehr siehst, aus was fuer einem Material er ist :-D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hast Du schon versucht, die Rechte zu reparieren?
Hat nix gebracht. PRAM-Reset hab ich auch versucht. Aber es scheint wirklich ein Hardwaredefekt zu sein. :oops:

Hahaha, Simon, endlich waermst mal nicht Du alte Threads auf.
Nur weil sie alt sind, heißt das noch lange nicht das sie schlecht sind, was von Dritten ja scheinbar bestätigt wird. :)

Mach's doch einfach wie ich -- muell Deinen Schreibtisch so voll, dass Du nicht mal mehr siehst, aus was fuer einem Material er ist :-D
Hmmm... Aber das ist nicht die Lösung des eigentlichen Problems. iPods und Co. sieht man ja auch nicht mehr, wenn Mensch die in die Hose oder sonst wo hinstecken...

Salute,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@SirHenry: Ich versuche am Wochenede mal eine Aufnahme davon zu machen. Hab nur ne D200 mit Kit Optik und eine Canon PowerShot zur Verfügung. Mal sehen ob es klappt.

Gruss,
Simon