• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!!!!!

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
Glas füllpaste für Windschutzscheibe und dein Kratzer ist kaum mehr sichtbar. Findest du bestimmt in einschlägigen TV Shopingkanäle, gleich nach den Gumifrösche zum Angeln.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
angelone schrieb:
heul doch.
hilft immer :)
eventuell kommt supahamsta mit magic polierpaste zu hilfe.
Von mir erstma ein Klaps auffen Hinterkopf, hab dir doch schon tausendmal gesagt du sollts ne Unterlage beim Schneiden nehmen!
Und wieso hast du überhaupt soviel Zeit dir über sowas Gedanken zu machen? Schaff was!!

:p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

Hamsta schrieb:
Von mir erstma ein Klaps auffen Hinterkopf, hab dir doch schon tausendmal gesagt du sollts ne Unterlage beim Schneiden nehmen!
Und wieso hast du überhaupt soviel Zeit dir über sowas Gedanken zu machen? Schaff was!!

:p
einmal gemobbt, nie mehr gepoppt! :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

die kollegen wieder... ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

neuen kaufen ista m leichtesten und man muss sich nicht soviel gedanken machen

mfg O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

Das O schrieb:
neuen kaufen ista m leichtesten und man muss sich nicht soviel gedanken machen

mfg O

So! Und wer schleift mir die 300 KG Rauchglasplatte ins 5. OG Altbau ohne Aufzug??? Hab letztes mal schon 6 Monate Reha und nen Inselurlaub auf Sylt benötigt um wieder Fit zu werden. Dann einmal mit dem Microfasertuch Marke "Supersanft" abgestaub - BUMM war der Kratzer drin!

Und Peer ist doof! So!

Gruss,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

yjnthaar schrieb:
Und Peer ist doof! So!
Und wenn der Simon arbeitet, habe ich dadurch Arbeit!!!
Ne danke, da hab ich kein Bock drauf.
Jobtausch
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Arrrgh! Ihr könnt Probleme haben. Ich hingegen habe echte Probleme, nämlich Kaffeeränder auf der Tischplatte. Und einige davon sind noch nicht einmal getrocknet. Wisst ihr eigentlich, wie leicht man sich da die Klamotten einsaut?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Phunky schrieb:
Arrrgh! Ihr könnt Probleme haben. Ich hingegen habe echte Probleme, nämlich Kaffeeränder auf der Tischplatte.[..]

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sh1111111cccccceeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dann will ich auch mal wieder schlechtes Karma

Ist doch einfach:

- Eine Petition ins Internet stellen

- gegen den Hersteller klagen

- ausserdem hast Du doch bestimmt GlastischCare gekauft, oder? :-D

- in allen Foren jammern, was das Zeug haelt

Nachtrag: OK, Alpspitz war schneller, viel schneller, und ich hab' den Thread mal wieder vor dem Posten nicht zuende gelesen. Schlimm, schlimm.

Gruesse, Tom
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Bonobo schrieb:
[..]ausserdem hast Du doch bestimmt GlastischCare gekauft, oder? [..]

Nein! Ist das jetzt Schlimm? Dachte das Microfasertuch reicht. Dieses GlatischCare-Paket war mir zu teuer. Da war nichtmal nen Putzlappen drin. Nur ein Stück Papier. Mit Papier kann Mensch doch keinen Rauchglastisch Putzen!!!!!!

Soave,
Simon
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

Flo82 schrieb:
Mach noch mehr Kratzer rein und sag des gehört so ...
Moderne Kunst! ;)

Flo
Das ganze nennen wir dann BrutArt oder PodArt...

Gruß Schomo
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

Da könnt er doch dann n Haufen Kohle mit verdienen wenn ers unter so nem Namen verkauft.
Incl. Leute die ihm nen neuen Tisch zur Wohnung rauftragen ...

Flo
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

yjnthaar schrieb:
So! Und wer schleift mir die 300 KG Rauchglasplatte ins 5. OG Altbau ohne Aufzug??? Hab letztes mal schon 6 Monate Reha und nen Inselurlaub auf Sylt benötigt um wieder Fit zu werden. Dann einmal mit dem Microfasertuch Marke "Supersanft" abgestaub - BUMM war der Kratzer drin!

Und Peer ist doof! So!

Gruss,
Simon


uhh das war mir nicht klar. wenn dem so ist versuch es mit etwas anderem da bin ich echt der falsche um dir zu helfen :)

da habe ich doch schon gute sachen gelesen von den anderen vielleicht findest du ja doch da etwas


mfg O
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

Das Problem mit den BrutArt Produkten ist nur leider, das sie ganz und garnicht in meine Wohnung passen... das heißt wohl ich muss meine Komplette Einrichtung nun neu kaufen o_O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Hamsta: Halts maul!

Der hat nämlich das Microfasertuch "Supersanft" empfohlen. Und jetzt? :oops:
Das hammer gerne.... Wird zeit das sich jemand erbarmt und den Peer hier ab-tauscht! :mad:

Salve,
Simon
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ich werde nun einen neuen Tisch bestellen, und so dieser wieder nicht Kaffeebecherunterseitenkompatibel ist, muss ich wohl mal meine Rechtsschutzversicherung bemühen....
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Los Simon, schreib nen Script, den wir alle runterladen können und wir den Server vom Hersteller schrotten können. Sind ja nich in Hambuirch … :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Klar kein problem

Code:
!Language=SimonSkript 1.0

url = www.habitatum.de
kratzer=1

goto $url while $glastisch=$kratzer

   repeat DoS.funktion on URL

end goto