Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!!!!!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hab seit Nikolaus 2005 noch keine Lösung. Ist das nicht traurig? Und jetzt auch nur noch 10 Minuten Strom. :-c :-c :-c
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
hab ich schon, diesmal allerdings nen glastisch... hab da nicht ganz auf die kratzfähigkeit geschaut... :eek:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich weiss ja nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde das Glas um den Kratzer herum großzügig wegschneiden, dann sieht man den Kratzer nicht mehr und alles ist gut.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dann zeig ich Euch meinen Tisch hier am besten gar nicht.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da ist maximal noch ne besetzungscouch modell klippan drin ;)
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
LOL geiler Thread. :D Dafür gibt’s Karma. :D

Und ja, Tischdecken 4tw.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Die Threaderstellung will eben durchdacht sein wonKi ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
16:2

Ich will wissen was ich gegen Kratzer machen soll, ach manno!

Wie Eure Tische aussehen ist mir dosch schnuppsche. Könnte ja sein das es nach 2 Jahren "known Issue" ein neues Third-Party-Tool gibt, um damit besser umgehen zu können oder ihn gar ganz zu beseitigen. Und bitte nicht so tolle Ideen wie von Hamsta mit seinem Supersanft Microfasertuch. *grummel*

Buona Notte & Buona Fortuna,
Simon der sich über die pietätlose Diskussion bei einem so heiklen Thema wundert...

PS: Ich bin jetzt am Mini muss ihn jetzt nach einem Befehl der Hausherrin abschalten...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
16:2

Ich will wissen was ich gegen Kratzer machen soll, ach manno!

Wie Eure Tische aussehen ist mir dosch schnuppsche. Könnte ja sein das es nach 2 Jahren "known Issue" ein neues Third-Party-Tool gibt, um damit besser umgehen zu können oder ihn gar ganz zu beseitigen. Und bitte nicht so tolle Ideen wie von Hamsta mit seinem Supersanft Microfasertuch. *grummel*

Buona Notte & Buona Fortuna,
Simon der sich über die pietätlose Diskussion bei einem so heiklen Thema wundert...

PS: Ich bin jetzt am Mini muss ihn jetzt nach einem Befehl der Hausherrin abschalten...

Hast Du schon versucht, die Rechte zu reparieren?
 
  • Like
Reaktionen: abstarter