1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!!!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 06.12.05.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Was nun?¹

    :oops: :oops: :oops:














    ¹Jetzt mach ich es wie die Teuercom und schreib alles mal hier ins Kleingedruckte, und zwar ist das hier eine Art - besser gesagt - meine Art mit den ganzen Kratzer auf iPod Hysterikern umzugehen und sie auf amüsante Weise auf die lächerlichen übertriebenen Thread-Titel aufmerksam zu machen, genauso wie auf die Kratzerproblematik an sich, die entsprechend der Art und Weise wie sie vorgetragen wird eher an übertriebenes getues ist, das aber natürlich nur meine persönliche subjektive Meinung zu dem ganzen ist und daher hoffe das diese Geschichte entsprechend beurteilt wird, wie es offensichtlich auch viele Leute hier scheinbar machen. Goiler Satz wa? Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Fröhlichen Nikolaus wünsch yjnthaar. :p
     
    #1 yjnthaar, 06.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.05
    nggalai, tehshin, risiko90 und 3 anderen gefällt das.
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Einheizen - ist sowieso so kalt draußen oder?
     
    mathilda gefällt das.
  3. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

    Sofort eine Petition starten, einen Staranwalt engagieren (ist der Bossi noch aktiv?) und den Schreibtischhersteller verklagen. SChliesslich ist es ja ein Schreibtisch und kein Kratztisch. Verklage ihn auf eine Unsumme und zwinge ihn seinem Produkt in Zukunft eine Schutzhülle beizulegen.
    Ich wünsche viel Erfolg und harre der Adresse der Webseite, auf der man die Petition unterzeichnen kann. ;)
     
  4. morten

    morten Gast

    waaaaaaaaaaaaaaas füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn?
     
    messia04 gefällt das.
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @Macindy: Is leider aus Glas die Platte. Und jetzt? :oops: :oops:

    @Alpspitz: Guter Ansatz! Muss ich gleich ma meine Anwalt anrufen. Dave? Höst Du mich Dave?? o_O
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Einschmelzen - Weihnachtskugeln!
    Und außerdem sollst du nicht immer auf den Glasplatten koksen ;)
     
  7. morten

    morten Gast

    was drauf legen?
    altglas?
    ignorieren?
    akzeptieren?

    suuuuuuuuuuucch diiiiiiiiiiiiiiiiiiiir waaaaaaaaaaaaaas auuuuuuuuuuuuuuuus... ;)
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    heul doch.
    hilft immer :)
    eventuell kommt supahamsta mit magic polierpaste zu hilfe.

    andernfalls: tischdecke.
    hilft noch mehr immer
    zwar noch nie n schreibtisch mit tischdecke gesehen
    aber wär doch ma stylisch

    und mach ne iss folge über den kratzer :)
     
    mathilda gefällt das.
  9. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Mach noch mehr Kratzer rein und sag des gehört so ...
    Moderne Kunst! ;)

    Flo
     
    mathilda gefällt das.
  10. neelz

    neelz Gast

    genau!! tischdecken... gibs eigentlich coole tischdecken? wär doch ma was... könntn wa dann ja hier verticken...ich mag so schwachsinnige threads, die sich dann ins absurde oder auch nicht entwickeln...weiter so!!
     
  11. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

    iPod daneben legen damit er nicht so alleine ist.
     
    mathilda gefällt das.
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ahm, ja, also,

    Der moderne Kunst Ansatz gefällt mit bisher am Besten muss ich sagen. :)
    Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und dann vielleicht doch noch mit dem Anwalt sprechen, der momentan noch auf der Uni studiert. Vielleicht hilft auch der Verbraucherschutz oder Stift Wartungstest? o_O

    Seis drumm. Bevor da auf der miesen Qualität von Habitatum (den Schreibtischladen) noch mehr Kratzer draufgehen, werde ich mal das Lammfell von meiner Lüdde drauflegen. Wie kann ein Konzern nur soooowaaas verkaufen? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Hab gehört Schleifpapier soll helfen und die Astro-Paste aus der Weltraumforschung. Vielleicht auch Coccolina??? :eek:

    Fragen über Fragen...

    Salve,
    Simon
     
  13. neelz

    neelz Gast

    ich sach nur...tischdecken..voll die maaktlükke...
     
  14. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

    rofl. der war gut. merk ich mir :)
     
  15. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    mach halt noch mehr kratzer drauf, so dass es zu nem schottenkaro o.ä. wird ;)
    ansonsten ceranfeldreiniger. hilft sowas nicht?
     
    mathilda gefällt das.
  16. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,
    Noch ne möglichkeit:
    Bandschleifer und damit des ganze zu ner matten Oberfläche umwandeln.
    Schaut net a mal so schlecht aus. :)

    oder doch die moderne Kunst.
    Mußt nur richtig vermarkten, dann kannst de n Haufen Geld damit verdienen. ;)

    Flo
     
  17. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    mach noch einen zweiten dazu... dann ist der eine nicht mehr so schlimm... ;)
     
    mathilda gefällt das.
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    *paranoidwerd*

    Die Gamersprache...Sie ist überall....
     
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    oder den kratzer "wAxen"... das hilft immer gut. zumindest bei schreibtischen aus naturholz... ;)
     
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

    "Hangman" spielen! Aber sofort ;)
     

Diese Seite empfehlen