• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!!!!!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Was nun?¹

:oops: :oops: :oops:














¹Jetzt mach ich es wie die Teuercom und schreib alles mal hier ins Kleingedruckte, und zwar ist das hier eine Art - besser gesagt - meine Art mit den ganzen Kratzer auf iPod Hysterikern umzugehen und sie auf amüsante Weise auf die lächerlichen übertriebenen Thread-Titel aufmerksam zu machen, genauso wie auf die Kratzerproblematik an sich, die entsprechend der Art und Weise wie sie vorgetragen wird eher an übertriebenes getues ist, das aber natürlich nur meine persönliche subjektive Meinung zu dem ganzen ist und daher hoffe das diese Geschichte entsprechend beurteilt wird, wie es offensichtlich auch viele Leute hier scheinbar machen. Goiler Satz wa? Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaussage rein. Fröhlichen Nikolaus wünsch yjnthaar. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

Sofort eine Petition starten, einen Staranwalt engagieren (ist der Bossi noch aktiv?) und den Schreibtischhersteller verklagen. SChliesslich ist es ja ein Schreibtisch und kein Kratztisch. Verklage ihn auf eine Unsumme und zwinge ihn seinem Produkt in Zukunft eine Schutzhülle beizulegen.
Ich wünsche viel Erfolg und harre der Adresse der Webseite, auf der man die Petition unterzeichnen kann. ;)
 

morten

Gast
waaaaaaaaaaaaaaas füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn?
 
  • Like
Reaktionen: messia04

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Macindy: Is leider aus Glas die Platte. Und jetzt? :oops: :oops:

@Alpspitz: Guter Ansatz! Muss ich gleich ma meine Anwalt anrufen. Dave? Höst Du mich Dave?? o_O
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Einschmelzen - Weihnachtskugeln!
Und außerdem sollst du nicht immer auf den Glasplatten koksen ;)
 

morten

Gast
yjnthaar schrieb:
@Macindy: Is leider aus Glas die Platte. Und jetzt? :oops: :oops:
/

was drauf legen?
altglas?
ignorieren?
akzeptieren?

suuuuuuuuuuucch diiiiiiiiiiiiiiiiiiiir waaaaaaaaaaaaaas auuuuuuuuuuuuuuuus... ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
yjnthaar schrieb:
heul doch.
hilft immer :)
eventuell kommt supahamsta mit magic polierpaste zu hilfe.

andernfalls: tischdecke.
hilft noch mehr immer
zwar noch nie n schreibtisch mit tischdecke gesehen
aber wär doch ma stylisch

und mach ne iss folge über den kratzer :)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Mach noch mehr Kratzer rein und sag des gehört so ...
Moderne Kunst! ;)

Flo
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

neelz

Gast
genau!! tischdecken... gibs eigentlich coole tischdecken? wär doch ma was... könntn wa dann ja hier verticken...ich mag so schwachsinnige threads, die sich dann ins absurde oder auch nicht entwickeln...weiter so!!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ahm, ja, also,

Der moderne Kunst Ansatz gefällt mit bisher am Besten muss ich sagen. :)
Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und dann vielleicht doch noch mit dem Anwalt sprechen, der momentan noch auf der Uni studiert. Vielleicht hilft auch der Verbraucherschutz oder Stift Wartungstest? o_O

Seis drumm. Bevor da auf der miesen Qualität von Habitatum (den Schreibtischladen) noch mehr Kratzer draufgehen, werde ich mal das Lammfell von meiner Lüdde drauflegen. Wie kann ein Konzern nur soooowaaas verkaufen? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Hab gehört Schleifpapier soll helfen und die Astro-Paste aus der Weltraumforschung. Vielleicht auch Coccolina??? :eek:

Fragen über Fragen...

Salve,
Simon
 

neelz

Gast
ich sach nur...tischdecken..voll die maaktlükke...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

LadeSchale schrieb:
iPod daneben legen damit er nicht so alleine ist.
rofl. der war gut. merk ich mir :)
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
mach halt noch mehr kratzer drauf, so dass es zu nem schottenkaro o.ä. wird ;)
ansonsten ceranfeldreiniger. hilft sowas nicht?
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,
Noch ne möglichkeit:
Bandschleifer und damit des ganze zu ner matten Oberfläche umwandeln.
Schaut net a mal so schlecht aus. :)

oder doch die moderne Kunst.
Mußt nur richtig vermarkten, dann kannst de n Haufen Geld damit verdienen. ;)

Flo
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
mach noch einen zweiten dazu... dann ist der eine nicht mehr so schlimm... ;)
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
*paranoidwerd*

Die Gamersprache...Sie ist überall....
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
oder den kratzer "wAxen"... das hilft immer gut. zumindest bei schreibtischen aus naturholz... ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Re: Sh111111ce iiiiiich haaaaaab neeeeeen Kraaaatzer auf meinen Schreeeeeibtiiiischh!

"Hangman" spielen! Aber sofort ;)