• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriennummer Recherche möglich?

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
So, nun denn...

Ich habe mich nun final dazu entschieden den Kleinen zu behalten. Einige Threads in Richtung verschiedenster Probleme mit dem Intel Mini haben ihres dazu beigetragen. Aber auch das
Restrisiko letztlich den Mac zu verschicken und kein Geld, oder nur einen Teil zurück zu bekommen.

Ich danke allen die mich hier so tatkräftig unterstützt haben, allen voran brandtaucher!
Die Sache hat etwas sehr positives für mich gehabt, ich habe dieses tolle Board und die Aplle-
Community gefunden und lieben gelernt.

Herzlichen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: mathilda