• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Seltsamer Geruch/Geschmack beim iPhone 4S

Stimmt es eigentlich,daß Siri ganz wütend wird,wenn man zu lange am dockconnector leckt und dann sagt:leck mich doch am A....?

Bei mir reagiert die Kleine aber ganz anders
c2188a1d-b4c6-b93d.jpg
Ich spreche aber auch ganz sanft mit ihr. So Kraftausdrücke wie Du, würde ich der zarten Seele nicht zumuten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Hangkünstler, du bist ein Fall für diesen Psycho-Doc aus den USA... :D

Also meins schmeckt nach Vanille... Vlt. weils ein weißes ist!?

Schwarz schmeckt also nussig und weiß nach Vanille... das ist interessant.

Nein. Also für mein Gerät kann ich keinen Schoko-Geschmack bestätigen.

Mein Gerät ist noch immer absolut geruchlos. Und macht auch sonst keine Zicken - außer das die SIMKartenrodel sich nicht ganz einführen läßt.

Das ist natürlich ärgerlich... ich vermute einen Zusammenhang zwischen deinen Problemen beim Einführen und dem fehlenden Geruch.

Der erste Post war doch schon albern hoch 10... wer hier auch nur eine Sekunde was anderes erwartet...