• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seltsamer Geruch/Geschmack beim iPhone 4S

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wird das hier jetzt the next Klopapierthread?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es braucht wenigstens einen Thread, wo man (Frau ist natürlich auch eingeladen) mal nicht so auf die Etiquette schauen muss ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Es bräuchte diesen Thread überhaupt nicht, wenn die Ingenieure von Apple ihre Arbeit richtig machen würden.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Komme mit Zunge nicht in den neuen Dock-Connector. Suche sprechende Katze für weitere Versuche.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
irgendeiner der User wird doch wohl mit gespaltener Zunge sprechen, dieser soll mal sein Glück versuchen ...


Beitrag wurde vom iPhone versendet. Bei Fehlern bitte ich um Nachsicht.
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Hallo liebe Community!

Bei meinem iPhone 4S tritt, wenn man den Dock-Connector unter die Nase hält, ein seltsamer Geruch aus. Beim iPhone 4 tritt aus eben dieser Öffnung kein wahrnehmbarer Geruch aus. Ich habe dann auch festgestellt, dass, wenn man beim iPhone 4S mit der Zunge leicht in den Dock-Connector schlitz fährt und über die mittlere Plastikstrebe leckt, ein seltsamer Geschmack vorhanden ist. Bei gleicher Verfahrensweise zeigt sich dieser Geschmack beim iPhone 4 nicht.

Zu den Modellen: Beides sind 32GB Modelle in schwarz.

Meint ihr, dass das ein Garantiefall ist? Eigentlich erwarte ich von einem Gerät in der Preisklasse einen neutralen Geruch/Geschmack.

Vielen Dank!
Bierhefe


Danke für Deinen Post habe mir das gerad bildlich vorgestellt und hast bei mir für extrem gute Laune gesorgt :)

Vielleicht kannst Du ja Bilder von Deinem Geruchsversuch nachliefern?! :-D

Nicht böse gemeint :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mach dich nur über das Übel anderer lustig, Johnboy.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Golem hat ein Testvideo zum iPad mini veröffentlicht. (Nein ich möchte Bierhefe nicht wie die meisten hier mit Reinigungsgeräten nerven)
Bei Minute 1:24 habe ich allerdings gehofft, dass das Gerät nicht den Fehler von Hefes 4s aufweist. Stereo hören würde damit zur Qual.
http://video.golem.de/mobil/9613/ipad-mini-test.html