• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seltsamer Geruch/Geschmack beim iPhone 4S

Dinofelis

Gast
Muss ich mir nun Gedanken machen wenn meine Kunden nach einer Produktvorführung sagen: "Das Gerät trifft nicht meinen Geschmack"? o_O

Mach einen Doppel-Blind-Test, bei dem sie an verhüllten Produkten lecken müssen.

Solche nicht angekündigten Events erfreuen das Kundenherz.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
In der Tat eine gute Idee.

Wonach wohl ein Windows 7-Phone schmeckt... (Evtl. Eimer bereithalten?)
 

Dinofelis

Gast
Wonach wohl ein Windows 7-Phone schmeckt...

Hat ein Windows-7 Phone auch einen Connector mit einer Mittelstrebe, der gemäß der Zungen-Choreographie von Bierhefe ...

Ich habe dann auch festgestellt, dass, wenn man beim iPhone 4S mit der Zunge leicht in den Dock-Connector schlitz fährt und über die mittlere Plastikstrebe leckt, ein seltsamer Geschmack vorhanden ist.

... den richtigen Geschmack aufweist?

Wenn nicht, dann knick es!

Wer würde schon ein Phone kaufen, dessen Port nicht richtig schmeckt?

Niemand. Genau.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gute Frage...

Ich denke ich werde demnächst mal zur Telefonverköstigung laden.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ja!
Siri nutzt ein Nuss-Parfüm. klingt plausibel! :D
 

Dinofelis

Gast
Jetzt sollte aber niemand fragen, warum manche Männer keinen Sex haben.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Mein Eindruck in letzter Zeit war eher der, dass Apple zunehmend auf die Beigabe von Aromen zwecks Geruchsdesign verzichtet. Oder ich rieche schlechter.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Muss ja nicht unbedingt der Duft sein,vielleicht kann man sich mit Siri auch in Rage plaudern wenn man gerade einsam ist.
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
iPhone 4S - das best schmeckenste iPhone aller Zeiten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Also ganz ehrlich: gerochen habe ich da unten am iphoneSchlitz (riecht fruchtig), aber meine Zunge würde ich nicht in mein iPhone reinstecken um zu kosten. Da sind doch so Feuchtigkeitssensoren drinnen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Jungs, ohne Euch die Freude nehmen und Illusionen zerstören zu wollen, aber vielleicht sollten all die iPhone-Degustierer zunächst mal alle Hosen-, Jacken- und sonstige Taschen, in denen das Telefon transportiert wird, nach alten Kaugummis, Bonbons oder sonstigen Essensresten und/oder Substanzen untersuchen, denen das Telefon beim Transport ausgesetzt ist!?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Absolut Weltklasse :)

Auf welche Ideen manche Leute so kommen.

Interessant wäre jetzt zu wissen wie sich das beim 3G und 3GS verhält :)
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Am Dock Connector ist ein Flüssigkeitsindikator, nicht, daß der noch ausgelöst wird...
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
was für ein lustiger Thread :D

Am Dock Connector ist ein Flüssigkeitsindikator, nicht, daß der noch ausgelöst wird...

Hat Apple die nicht ausgebaut? Weil die bei hoher Luftfeuchtigkeit schon ausgelöst haben?

Ich habe zumindest mal gelesen dass der Indikator am Kopfhöreranschluss ausgebaut worden sei ;)


Gruß
Der Keks