• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seltsamer Geruch/Geschmack beim iPhone 4S

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Weil die bei hoher Luftfeuchtigkeit schon ausgelöst haben?
Eben. Ich würde meine Zunge da nicht reinstecken. Wer weis was die da drinnen alles auslöst. Wahrscheinlich hat der TE seine Zunge zu tief drinnen gehabt und jetzt wurde da was ausgelöst was diesen Geruch verursacht. Ich glaube nicht an Gokoenas Theorie von den Kaugummis etc. Das ist ein Apple Produkt. Die wissen wie es geht. Die Garantie ist auf jeden Fall weg!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Meine "Theorie" ist Sarkasmus. Nichts weiter. :)
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Der im Dock Connector ist noch drinnen, ein, im Idealfall weißer Streifen unter dem Connector. Ich gebe zu, es könnte schwierig werden, mit der Zunge da zwischen zu kommen...
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Es geht doch nicht um die Zunge im Schacht.

Ich stelle mir vielmehr vor, wie derjenige dort an dieser prominenten Stelle herumzüngelt und vor lauter gaga zu sabbern beginnt und damit dem Teil den Garaus macht.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
fies = böse, gemein, hinterhältig
Das ist aber nicht meine Vorstellung.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Kann man auch anders definieren. Ich denke, jeder, der sich hier beteiligt hat, denkt wohl so ziemlich das gleiche.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Danke für die rege Anteilnahme liebe Community... aber trotz massenweise positiv-Karma fühle ich mich als TE irgendwie verschaukelt.
 
  • Like
Reaktionen: Reservist

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Komisch. Weil Du mit Deiner Zunge einen seltsamen Geschmack an Deinem iPhone wahrnimmst? Kann ich gar nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Gott bist du eklig, dran riechen.. ok aber dran lecken ist echt richtig ekelhaft, vor allem wenn man bedenkt, was da an Bakterien dran ist. Pfui.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Morgen Schlagzeile in der Bild: "Skandal: Apple-Produkte schmecken nicht nach Apfel!"
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
@Bierhefe
Ganz ehrlich, deine Aussage zieht nunmal sowas nach sich. Es ist halt nicht üblich an elektronikgeräten zu "lecken".
Daher musst du dir die Kommentare wohl gefallen lassen ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Außerdem ist der Thread im Café!
kaffe20x31.gif
 

stefan-s

Idared
Registriert
01.04.11
Beiträge
28
...wenn man lange und intensiv genug mit der Zunge am Dockconnector des iphone 4s...dann kommt Siri gewaltig...
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich hab auch bald mein iPhone 4S... Ich berichte dann auch mal...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Danke für die rege Anteilnahme liebe Community... aber trotz massenweise positiv-Karma fühle ich mich als TE irgendwie verschaukelt.

Nein? Das war ja gar nicht zu erwarten. By the way, der Thread hat mir den Montag Morgen versüßt... und das ganz ohne daran zu lecken. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Ob der Threat dem Rechts-Thema "Geschmacksmuster" wohl eine ganz neue Wendung geben könnte?
 
  • Like
Reaktionen: catty4mac