• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwarze Kullern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bist du nur wegen dem Karma hier oder um Usern zu helfen und in einer Gemeinschaft zu sein?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
die Frage hat er doch schon beantwortet ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
klar reicht ein Kommentar aus
im wahren leben kannst du ja auch nicht einfach dein gesprochenes Wort zurück ziehen
aber mach dir nicht all zu viel draus für hilfreiche Beiträge gibt es immer gerne positives Karma
Aber dafür muss man nun mal etwas leisten...
Karma aus Bettelei kann ich nicht befürworten
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
für hilfreiche Beiträge gibt es immer gerne positives Karma
Aber dafür muss man nun mal etwas leisten...


haha selten so gelacht *Ironie*

@Patrick, weil ich es lächerlich finde. Du kannst gut reden, aber wenn man dir ungerechtfertigtes Karma in riesen Mengen geben würde... Versuch dich doch mal in eine andere Person hinein zu versetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
haha selten so gelacht

@Patrick, weil ich es lächerlich finde. Du kannst gut reden, aber wenn man dir ungerechtfertigtes Karma in riesen Mengen geben würde... Versuch dich doch mal in eine andere Person hinein zu versetzten.

das ist das Leben.
Wenn man gute Dinge macht sehen es wenige, wenn man blödes verbreitet merken es viele.
aber das ist doch normal.

naja jetzt hast deine Mitleidspunkte und gut ist oder nicht?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Diese Karmamassen finde ich auch schrecklich. Jemand bringt eine Beleidigung und plötzlich heißt es: Feuer frei. Solche User mit vielleicht 3 Beiträgen haben nach einem Tag dann schon schwarze oder rote Punkte. Schade, dass man das nicht auf andere Weise lösen kann. Ich frage mich einfach, was das bezwecken soll, aber wen es glücklich macht, der soll sich daran erfreuen. Ich persönlich hab noch nie BK vergeben, allerdings schon öfters mal deutliche PN's geschrieben.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Karma hat für mich den einzigen Sinn darin, mal schnell ein "Danke" für einen Beitrag zu schicken, ohne im jeweiligen Thread rumzumüllen. Eine Karmalatte als Maßstab für die Kompetenz des Lattenträgers zu nutzen, käme mir nicht in den Sinn. Genausowenig würde ich einem User mit schwarzen Karmabobbeln Unwissenheit unterstellen. Ich nehme beim Anblick solcher dunkler Bobbel eher an, dass der arme Kerl irgendwo in seinem Beitrag nen Komma vergessen oder aus Unwissenheit die Suchfunktion nicht genutzt hat :cool:

Ich selbst habe auch schon schwarzes Karma bekommen und fand es überlebenswert, nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
heftig wieviel mitleids punkte du bekommen hast.. verstehst du das unter dem Sinn der Krama Punkte?
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
In der Zwischenzeit wieder hier mal mein Karmaregisterauszug recht amüsant! eigentliche hätte ich noch mehr aber das ist ziemlich persönlich und wird jetzt auch mal fett gemeldet

sowas zu veröffentlichen wäre ich sehr vorsichtig!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
@omkmm: Bitte ließ unsere Verhaltenstipps. Das Veröffentlichen von Karma ist nicht erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Danke habs entfernt.
Hab ich überlesen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.