Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Schon klar, deshalb meine Frage. Die Hülle Hätte dann Kameraausparungen, aber das iPad 1 hat ja keine Kamera.
Sieht das dann nicht irgendwie Kacke aus?
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Schon klar, deshalb meine Frage. Die Hülle Hätte dann Kameraausparungen, aber das iPad 1 hat ja keine Kamera.
Sieht das dann nicht irgendwie Kacke aus?

Ich glaube, wer es nicht weiss, der merkt es nicht einmal.
Ist halt hinten ein kleines Loch.
(man kann sogar eher sagen, man hätte ein 2er ;)
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
IPAD 2 Business Tasche

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer "Business" Tasche für das iPad2. Wichtige Punkt ist, dass ich dort zusätzlich noch ein Notizbuch unterbringen kann, und das ganze sollte per Reißverschluss zu schließen sein.
Ich habe so eine Tasche eigentlich schon gefunden (Link unten), jedoch ist es ja nicht verkehrt noch einmal nachzufragen, vielleicht gibt es ja noch eine besseres Produkt!?

Tasche: http://www.hardcandycases.com/candy-note-apple-ipad-2-case.html

Gruß!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Leider nur mit einer Lasche, kein Reißverschluss. Aber sieht schick aus. :D
booqeurope
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Ich hab mir fürs iPad 2 auch das BooqPad zugelegt. Sieht schick aus, macht was her und grad in Terminen/Meetings passt der Block auch perfekt um tatsächlich mal ne handschriftliche Notiz zu machen. Es gibt auch Ledervarianten, ich hab mich für die grau-grüne Nicht-Ledervariante entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden, von daher Kaufempfehlung :)
 

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Schutz für die Ruückseite meine iPads 2, ich habe das Smartcover und mir wäre für die Rückseite am liebsten eine transparente Folie zum Aufkleben, die nicht dick aufträgt und vielleicht die Griffigkeit auch etwas erhöht.

Danke,

Sebastian
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Schutz für die Ruückseite meine iPads 2, ich habe das Smartcover und mir wäre für die Rückseite am liebsten eine transparente Folie zum Aufkleben, die nicht dick aufträgt und vielleicht die Griffigkeit auch etwas erhöht.

Danke,

Sebastian
kann nur immer wieder die folien von www.bestskinsever.com empfehlen. hab meine für das ipad noch nciht bekommen, aber bisher auf allen iphones sehr zufrieden genutzt und preis/leistung ungeschlagen.
 

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Danke, habe eben bestellt, wollte zwar nur für hinten ein Cover, aber komplett hat es ja auch nur 2$ mehr gekostet.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Testweise. Das mit dem zurückschicken bei Nichtgefallen ist nun wirklich kein neues Konzept...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bei euch will Ich nicht Hersteller sein, lach.

Ich meine stark, dass vor ein paar Seiten das Optima Holder Case besprochen wurde, hätte jemand eventuell gerade die Seite da, sonst Blätter ich mich die Tage mal durch..?
Werde es mir hoffentlich nach den Ostertagen zulegen, mein aktuelles brachte meinem iPad nur Schaden.

Und hat eventuell jemand mal das Scosche Case getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer "Business" Tasche für das iPad2. Wichtige Punkt ist, dass ich dort zusätzlich noch ein Notizbuch unterbringen kann, und das ganze sollte per Reißverschluss zu schließen sein.
Ich habe so eine Tasche eigentlich schon gefunden (Link unten), jedoch ist es ja nicht verkehrt noch einmal nachzufragen, vielleicht gibt es ja noch eine besseres Produkt!?

Tasche: http://www.hardcandycases.com/candy-note-apple-ipad-2-case.html

Gruß!

Hallo, hat da keiner eine ähnliche Tasche für gesehen?
 

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.