• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Für iPad2

Ich hab mir Flip Folio Stand von Belkin geholt. Ist zwar kein Apple drauf, aber erfüllt seinen Zweck. Alle Knöpfe, als auch die Kamera liegen frei. Die "Standfunktion" ist Stufenlos variabel. Für knapp 40€ find ich das Ok!

geschlossen mit dem Schwarzen Band ( Band ist logischerweise an der Rückseite befestigt )
6701465bxb.jpg


Bedienknöpfe,Cam und Lausprecher liegen "frei" ( hier sieht man wie das Band auf der Rückseite angebracht ist )
6701466epl.jpg


aufgeklappt
6701467npo.jpg


leichte Schrägstellung
6701468hdv.jpg


Stufenlose Stnadfunktion durch die Gummistreifen
6701469iua.jpg


So wird das iPad in der Hülle fixiert ( wie in der originalen Hülle vom iPad 1 )
6701470nlq.jpg
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Die Belkin Tasche (allerdings in grau/rot) habe ich mir auch bestellt...ich bin gespannt wie sie aussieht (auch wenn mein Ipad noch nicht da ist ;) ) Sie gefiel mir von der Art und Beschaffenheit mit ihren Möglichkeiten am besten. Bist du zufrieden?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Gibt es dir eig auch fürs 1. iPad?
Meinst kommt morgen *freu*
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
hey
aus was für einen Material besteht den die Belkin Tasche?

Leider steht das nirgends, aber sie fühlt sich relativ samtig an. Das Teil ist meiner Meinung nach recht gut verarbeitet. Ist jedenfalls kein Leder. Die Innenseite ist aus ner Art Mikrofaser.

Bist du zufrieden?

Ja, das einzige Manko ist, dass die Tasche sehr eng ist. Dadurch ist der Kopfhörereingang von der Tasche verdeckt, wenn das iPad nur ein kleines bisschen verrutscht.

Gibt es dir eig auch fürs 1. iPad?

Also die, die ich oben gezeigt habe, wird nur mit dem iPad2 funktionieren. Das Einser wird zu dick sein. DIe Hülle ist fürs 2er schon sehr passgenau zugeschnitten.
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Also die Belkin Tasche ist ja schon nicht schlecht, aber meine (war für das 1er) war mir persönlich
viel zu dick.
Man sieht es auch am Rand des Displays, dass diese Tasche auch sehr dick.
Ich finde es halt schade, wenn man ein iPad hat, das nicht einmal 1cm dünn ist,
und mit der tasche dann 3 oder 4.
 

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23
ich finde das material der belkin tasche fühlt sich irgendwie "billig" an - ist weder leder optik noch leder
schaut euch mal die optima holder an - ist echt das beste was mir untergekommen ist !
http://www.go-optima.com/
 

funo

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
24
schaut gut aus das go-optima - und endlich mal etwas, was das ipad nicht gleich auf die doppelte größe aufbläst (naja fast...)
nur: wo bestellen?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich suche fürs ipad 2 eine hülle zum aufklappen wo auch noch ein block und ein paar zetteln (und eventuell ein stift platz findet). ja, trotz ipad benötige ich noch papier und stift.
hat sich da irgendein produkt beim 1er bewährt?
 

iJon

Golden Delicious
Registriert
23.01.11
Beiträge
11
Die Belkin sieht ja nicht schlecht aus aber mir gefällt dann doch richtiges Leder besser.

Bei der Optima muss man doch in China bestellen oder? Aber ich weis nicht, sowas muss es doch auch hier geben!
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Kann jemand eine Folie für die Rückseite empfehlen? .. Für die Vorderseite hab ich mir das Minot-Cover bestellt, Sleeve zum Transport, aber für die Rückseite fehlt mir noch ein angemessener Schutz! :)
 

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23
ich suche fürs ipad 2 eine hülle zum aufklappen wo auch noch ein block und ein paar zetteln (und eventuell ein stift platz findet). ja, trotz ipad benötige ich noch papier und stift.
hat sich da irgendein produkt beim 1er bewährt?

oder z.b. die app upad http://itunes.apple.com/de/app/upad/id401643317?mt=8
und nen stift für´s ipad - der hier soll klasse sein (muss ich mir auch noch besorgen http://www.amazon.de/Just-Mobile-Al...K2UM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301581009&sr=8-2
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Komisch das dein eBay Link klappt..
Ich werd mein iPad hoffentlich heute bekommen - mal schauen welches Case dabei ist! ;)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
upad dürfte an und für sich eine gute app sein, aber irgendwie komm ich von dem alten arbeitsdenken nicht weg. ich habe gerne schirm und papier vor mir, so dass ich sachen die ich am schirm lese am papier sammeln kann und notizen und gedanken niederschreiben kann. das möchte ich ohne die apps zu wechseln.

es biete sich natürlich an 2 ipads zu kaufen.


gibts hüllen für sowas ? *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.