• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Als Moleskine-Fan hab ich mir heute das Dodocase fürs iPad bestellt :)
Die Lieferzeit beträgt zwar 4 - 6 Wochen ... aber das iPad ist ja auch noch unterwegs


Trägt aber leider ziemlich stark auf, aber sonst echt gut.

Die anderen Cases, gefallen mir alle nicht, da um den Bildschirmrand immer der Lederrand ist. Deshalb habe ich die von Vaja geordert, kostet zwar etwas mehr, aber dafür auch Top Quallität, wie eben schon von dem iPhone-Case her bekannt ist.
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Trägt aber leider ziemlich stark auf, aber sonst echt gut.

Die anderen Cases, gefallen mir alle nicht, da um den Bildschirmrand immer der Lederrand ist. Deshalb habe ich die von Vaja geordert, kostet zwar etwas mehr, aber dafür auch Top Quallität, wie eben schon von dem iPhone-Case her bekannt ist.

Mit dem Lederand muss ich dir recht geben, finde ich auch nicht so pralle! Wenn es ohne sein muss gefällt mir das Macally Bookstand ganz gut (besonders in Schwarz) wenn es das Macally mit Magnetverschluß geben würde, wäre es mein ;) (vielleicht kennt jemand ne alternative)?

Gruß

edit: sowas meine ich (oh schon wieder yoobao ;) )

http://www.alibaba.com/product-gs/300307970/Yoobao_Executive_Black_Leather_Case_Folio.html
 
Zuletzt bearbeitet:

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Ich benutzte zzt. das original Apple Case, würde mir aber gerne eine Lederhülle anschaffen.
Für meine anderen und ehemaligen Geräte wie Netbook, UMPC, PSP und PDA habe ich fast auschlieslich meine Taschen, Hüllen bei http://www.carrymobile.com bestellt.
Die Qualität war immer herrvorragend und passgenau, das Leder hatte bis jetzt immer Top Qualität.
Versand lief immer ohne Probleme.
Kann mich im momment aber noch nicht entscheiden zw. dem Leather case for Apple iPad Wifi - Book Type von Carrymobile oder dem Marware Eco-Vue...

Gruß Beule


Merkwürdiger Bestellvorgang. Man klickt auf "add to cart" und landet sofort bei Paypal.
Hoffe das geht gut. Hab mich mal drauf eingelassen. Echt schöne Cases.
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Merkwürdiger Bestellvorgang. Man klickt auf "add to cart" und landet sofort bei Paypal.
Hoffe das geht gut. Hab mich mal drauf eingelassen. Echt schöne Cases.

Jau ist bisschen Gewöhnungs bedürftig, wenn du trackig Nummber ab HongKong hast passt alles, ist halt direkt ab Werk.
Ich freu mich schon auf einen Review von dir!:-D

gruß Beule
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Nach längerem zögern habe ich mich für dieses Case hier entschieden: http://www.malumpera.de/iPad--Apple...taender/SGP-Vintage-Edition-Leather-Case.html

Bei einer Investition von 700 Euro für ein Device, möchte ich es persönlich auch gebührend schützen.
Außerdem habe ich keine Lust mir irgendeine Hülle zu kaufen, um dann hinterher doch wieder auf ein teures hochwertiges Modell umzusteigen. Das Design gefällt mir einfach zu gut, als dass ich die Finger davon lassen könnte :-D
Leider habe ich noch kein Video von dem Case gefunden...
Die Lieferzeit von 4 Wochen deckt sich wahrscheinlich nicht mit der Lieferzeit des iPads, aber für die zwei Wochen muss ich mir dann halt noch irgendetwas einfallen lassen.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Nach längerem zögern habe ich mich für dieses Case hier entschieden: http://www.malumpera.de/iPad--Apple...taender/SGP-Vintage-Edition-Leather-Case.html

Bei einer Investition von 700 Euro für ein Device, möchte ich es persönlich auch gebührend schützen.
Außerdem habe ich keine Lust mir irgendeine Hülle zu kaufen, um dann hinterher doch wieder auf ein teures hochwertiges Modell umzusteigen. Das Design gefällt mir einfach zu gut, als dass ich die Finger davon lassen könnte :-D
Leider habe ich noch kein Video von dem Case gefunden...
Die Lieferzeit von 4 Wochen deckt sich wahrscheinlich nicht mit der Lieferzeit des iPads, aber für die zwei Wochen muss ich mir dann halt noch irgendetwas einfallen lassen.



Hallo,
den kenn ich gut, bei dem habe ich schon mehrere Vaja-Cases bestellt und war auch schon oft bei ihm, er ist sehr zuverlässig.
Habe gestern mit ihm gesprochen und nach dem Gespräch mich für das Vaja entschieden, da er meinte , das das Vaja nochmals eine ganze Ecke wertiger ist, er aber auch das SGP empfehlen kann, nur, dass das Vaja schon nächste Woche kommt und das SGP erst am 18.07. zu ihm Versand wird, so lange wollte ich nicht mehr warten, da ich ja mein iPad eine Woche habe.


Hast aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ich nutze im Moment das original Apple case und bin hin- und hergerissen. Mir gefällt die Funktionalität sehr gut, vor allem das leicht angewinkelte Schreiben finde ich sehr angenehm. Schmutzanfälligkeit und die herausschauenden Nähte an den Seiten, durch die man abends im Bett das iPad schlechter halten kann, stören hingegen.

Nun suche ich also ein vergleichbares Case und habe mal das Bookstand von Macally bestellt. Ich bin gespannt.
Viele andere Cases bieten zwar die gleiche Funktionalität wie das original case, haben aber diesen Lederrand um das Display herum, der hat mich schon bei meiner Piel Frama iPhonetasche gestört.

Das hier vorgestellte SPG Vintage sieht wie die Vaja Cases hervorragend aus, bietet aber, wenn ich es richtig sehe, nicht die von mir benötigten Funktion. Ein Case in dem Stil mit Funktionen suche ich noch, wenn da einer einen Tipp hat?

Das Yoobao hat auf der eigenen Seite auch einen Lederrand, hier findet sich allerdings ein Bild ohne Lederrand, gibt es da unterschiedliche Versionen?

Interessant auch aus meiner Sicht das Cloak case, auch wenn es kein Leder ist, da muß man mal sehen, wie es sich anfühlt.

Ich bin Euch sehr dankbar für weitere Anregungen in dieser Richtung!
Grüße
Der Dingens
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Tja dingens genau das was du suchst, suche ich auch vergebens, schau dir meinen Beitrag ein paar Beiträge über unseren an dort siehst du mehrere Bilder vom yoobao was ich auch Suche! Schwieriger als ich dachte ne Case zu finden ;)
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
genau das suche ich auch, aber bisher vergebens.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889

Hat schon jemand herausbekommen, wo man dieses Teil bekommen kann?
Ich stoße nur immer wieder auf die gleiche Seite. :(

Oder hat vielleicht schon jemand eine Alternative dafür gefunden?
Auch mich fasziniert daran der fehlende Lederrand. OK dadurch ist natürlich der iPad Rand auch schlechter geschützt, aber ich möchte damit ja auch nicht Fußball spielen. ;)
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
gibt es bei Ebay, einfach nach Yoobao suchen
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
gibt es bei Ebay, einfach nach Yoobao suchen

Mag sein, daß ich was an den Augen habe, aber das "rahmenlose" finde ich weder auf der deutschen noch auf der US Seite.
Ich finde immer nur das Andere, aber nie das aus dem geposteten Link.
Wär Klasse, wenn mir jemand nen Händler nennen könnte. Bisher hab ich nicht mal nen Preis gefunden.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
ich habe das Teil jetzt bestellt, mit Rand ist das Ipad einfach besser geschützt als ohne und es kann auch nicht rausfallen, da hätte ich bei den randlosen so meine Bedenken.
 

-Martin-

Erdapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin seit Freitag auch stolzer Besitzer eines iPads und hab mir vorab den Bookstand von macally geordert.
Bin ich uach recht zufrieden mit nur siehts halt net so gut aus.

Grad eben hab ich gesehen das es bei HardGraft ein neues iPad Case verfüfbar ist.
Was haltet Ihr denn von dem?
http://shop.hardgraft.com/ipad-cases/tilt-ipad-case

Gruß
Martin
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Hallo zusammen,

bin seit Freitag auch stolzer Besitzer eines iPads und hab mir vorab den Bookstand von macally geordert.
Bin ich uach recht zufrieden mit nur siehts halt net so gut aus.

Grad eben hab ich gesehen das es bei HardGraft ein neues iPad Case verfüfbar ist.
Was haltet Ihr denn von dem?
http://shop.hardgraft.com/ipad-cases/tilt-ipad-case

Gruß
Martin

Wenn ihr ehrlich bin finde ich das Case einfach nur bahhhh :) meine Meinung ! Hat wer vielleicht schon nen Shop gefunden wo es das Schwarze Macally Bookstand zu kaufen gibt?
 

tinok

Jonagold
Registriert
20.05.10
Beiträge
18
Also ich hatte ja bei mactrade das macally bookstand bestellt was nach ca 9 Tagen geliefert wurde am Dienstag dieser Woche. Ich finde es sehr gut einfach so wie ich's mir vorgestellt hatte! Die Optik sieht hochwertig/stylisch aus und fühlt sich Vorallen auch toll an! Ich kann sie nur empfehlen.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Jau ist bisschen Gewöhnungs bedürftig, wenn du trackig Nummber ab HongKong hast passt alles, ist halt direkt ab Werk.
Ich freu mich schon auf einen Review von dir!:-D

gruß Beule

Beruhigend. ;) danke für die Info.
Werde berichten wie das Case ist.
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Hallo zusammen,

bin seit Freitag auch stolzer Besitzer eines iPads und hab mir vorab den Bookstand von macally geordert.
Bin ich uach recht zufrieden mit nur siehts halt net so gut aus.

Grad eben hab ich gesehen das es bei HardGraft ein neues iPad Case verfüfbar ist.
Was haltet Ihr denn von dem?
http://shop.hardgraft.com/ipad-cases/tilt-ipad-case

Gruß
Martin

Die Bilder sind nett gemacht, aber gefallen tuts mir nicht wegen diesen Gummibändern.
Aber falls du es bestellst, Berichte mal. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.