• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nochmals - befreit euch von der überholten Ansicht aus grauen Tagen, wo die Displays noch aus kratzempfindlichen Plastik bestanden, dass eine Folie nötig ist. ..... :-D
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
iPad an der kurzen Seite hochstellen?

Hallo,

kennt jemand eine Hülle bei der man das iPad an der kurzen Seite etwas hochstellen kann?

Also nicht zum Filme schauen oder im Breitbild tippen, sondern Webseiten lesen oder tippen im Hochformat.
Damit es etwas erhöht ist, wenn man es auf dem Tisch vor sich liegen hat.

Danke und Gruss
 

Zivius Oktavius

Stechapfel
Registriert
29.01.10
Beiträge
156
nochmals - befreit euch von der überholten Ansicht aus grauen Tagen, wo die Displays noch aus kratzempfindlichen Plastik bestanden, dass eine Folie nötig ist. ..... :-D

Meine Rede, habe den ersten iPod Touch seit Anbeginn der Tage und das Display sieht aus wie am ersten Tag. Ist mir schleierhaft wie es gehen soll dass man da nach wenigen Tagen Kratzer draufbekommen will. Zur Reduzierung von Fingerabdrücken und Spiegelungen würde ich es mir schon eher gefallen lassen, allerdings nicht zu den Preisen die für eine Brando Folie aufgerufen werden.
Hebe jetzt einen Macally Bookstand und bin soweit zufrieden, lediglich die Lasche kann im offenen Zustand etwas stören, für 35€ aber absolut OK.
 

tschabippe

Braeburn
Registriert
04.12.04
Beiträge
44
das eixo ist gestern schon gekommen, sehr gut verarbeitet, die nähte sind fest, man kann es auch aufstellen, macht insgesamt einen wertigen eindruck.
 

iBad

Erdapfel
Registriert
29.05.10
Beiträge
3
Hallo, da ich auch auf der Suche nach einem passendes Case bin (jetzt: war) meine Favouriten:

- XGear Traveller Carbon (schönes Aussehen und funktionell) -> Link
- Quirky Cloak (sehr dünn und sehr funktionell, aufstellbar in beide Richtungen) -> Link
- Happy Owl "The Wallet" (die perfekte Business-Tasche, Platz für iPhone, Karten und Unterlagen) -> Link

Und dann fand ich beim Stöbern diese Seite, welche sich ausschließlich mit Cases beschäftigt:
http://ipadcasesblog.com/ (teilweise sogar mit Videoreviews)!
 

rainking

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
9
also alle die sich (trotzdem) für eine folie, sei es vorne oder hinten entschieden haben oder entscheiden wollen:
heute gibt es für die Invisible-Shield Folien 50% Memorial-Day Discount
ich wollte mir gestern eine bestellen, hat aber gott sei dank nicht geklappt :p
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
das eixo ist gestern schon gekommen, sehr gut verarbeitet, die nähte sind fest, man kann es auch aufstellen, macht insgesamt einen wertigen eindruck.
Wo kann man denn das Eixo Case bestellen? Auf der Homepage von Eixo finde ich nur einen Online-Shop für Fachhändler. :innocent:
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
So, hab nun grad das Bubble Sleeve Case bekommen und finds sehr gut!
http://www.hardcandycases.com/ipad-bubblesleeve.html

Ich hatte (dummerweise erst nach der Bestellung) die schlechten Kritiken, was den Kleber betrifft gelesen und schon ein bisschen gebangt...
Aber in den Rezensionen waren auch Antworten von der Firma selber, dass das Problem mittlerweile behoben wurde.
Die 4 Gummiecken sind im Case mit Klett befestigt, damit man sie abmachen und ganz genau anpassen kann.
Und der Klett ist an die Gummiecken angenäht, nicht mehr geklebt.
Der Klett sitzt fest und wann es nur geklebt wäre, kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht hält.

Ich hab jetzt zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin zufrieden damit.

Jetzt muss ich ja "nur" noch bis irgendwann im Juni auf mein iPad warten *heul*:-c
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Ich benutzte zzt. das original Apple Case, würde mir aber gerne eine Lederhülle anschaffen.
Für meine anderen und ehemaligen Geräte wie Netbook, UMPC, PSP und PDA habe ich fast auschlieslich meine Taschen, Hüllen bei http://www.carrymobile.com bestellt.
Die Qualität war immer herrvorragend und passgenau, das Leder hatte bis jetzt immer Top Qualität.
Versand lief immer ohne Probleme.
Kann mich im momment aber noch nicht entscheiden zw. dem Leather case for Apple iPad Wifi - Book Type von Carrymobile oder dem Marware Eco-Vue...

Gruß Beule

 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Hallo,

bin auch noch auf der Suche nach dem "perfekten" Case für mich, nachdem dieses hier leider durchgefallen ist...
Ebay 220599930232
nen Versuch war es wert! Schade nun bin ich aber auf nen Case gestoßen welches hier noch nicht (glaube ich zumindest) auftaucht,
es ist das Yoobao Case! Hier mal 2 Reviews , bitte beachtet das es bei dem ersten Video noch die "alte" Version ist, mitterweile wurde ja ein Flip eingebaut, wie im 2 Video zu sehen! Hat vielleicht schon einer dieses Case und kann dazu was sagen? Kosten ca 35€ inkl Lieferung auf Ebay

Video 1
http://www.youtube.com/watch?v=TuBFP0EyZQA
Video 2
http://www.youtube.com/watch?v=XU45sz8Jivg

gruß
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Kennt denn jemand das hier?
Ebay 250635583708

Das gefällt mir auch ganz gut!
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
switch easy find idh klasse ! da is alles dabei ! ne super display folie etc
 

tschabippe

Braeburn
Registriert
04.12.04
Beiträge
44
Wo kann man denn das Eixo Case bestellen? Auf der Homepage von Eixo finde ich nur einen Online-Shop für Fachhändler. :innocent:

hi ich habs bei ebay gekauft, *********************/EIXO-BiColor-Netbook-Ledertasche-Apple-iPad-Book-Style-/400057939694?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d254fb6ee
hatte die Tasche schon am nächsten bekommen...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich benutzte zzt. das original Apple Case, würde mir aber gerne eine Lederhülle anschaffen.
Für meine anderen und ehemaligen Geräte wie Netbook, UMPC, PSP und PDA habe ich fast auschlieslich meine Taschen, Hüllen bei http://www.carrymobile.com bestellt.
Die Qualität war immer herrvorragend und passgenau, das Leder hatte bis jetzt immer Top Qualität.
Versand lief immer ohne Probleme.
Kann mich im momment aber noch nicht entscheiden zw. dem Leather case for Apple iPad Wifi - Book Type von Carrymobile oder dem Marware Eco-Vue...

Gruß Beule

Die sehen gut aus. Der Schutz scheint ok zu sein. Jedoch ist die Funktionaltät etwas eingeschränkt.
 

aragon12

Elstar
Registriert
08.01.06
Beiträge
74
Also ich bin oft unterwegs und habe mir für meinen Ipod (damit gehe ich schwimmen!) eine Otterbox zugelegt absolut wasserdicht etc.

sobald es diese fürs ipad zu kaufen gibt , hole ich Sie mir....

http://www.otterbox.com/ipad-cases/ipad-defender-series-case/

Die Bilder der iPad Otterbox zeigen eine gut durchdachtes Konzept

also ich bin mal gespannt, wann ich das Teil in den Händen halte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.