• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der blamiert sich am Montag...:eek:
Ich möchte es net wissen, wie es dann dort zugeht...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
An der Freude vom Raab sieht man, dass er halt echt ei Beißer ist, obwohl es für ihn um echt nix geht eigentlich... Aber der ist halt so einer der alles gewinnen muss und den Siegeswillen hat...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Was für ein Mist... jetzt hat wieder dieser dumme Raab gewonnen.

Das kann doch irgendwie nicht sein oder? Die wählen entweder extra Kandidaten aus, die schlecht sind oder Stefan Raab wird über einige Spiele vorher informiert und kann evtl. vorher sogar üben.

Raab ist absolut unsportlich und sein IQ dürfte auch nicht über dem eines Huhns liegen.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
18. April... so lange? Jetzt war es so kurze Zeit hintereinander und jetzt so lange nicht? o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Raab hat es echt drauf, ich will nächstes Mal die 5 Autos gewinnen :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Schade - der Typ ist doch jetzt fertig..
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Sone Krampe... Der große Eishockeyspieler. Konnte keine 3 Meter auf den Schuhen stehen.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Raab ist einfach gut. Muss man zugeben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stefan als Matrix-Figur sieht geil aus am Ende...

Ich sage nur: Gut, dass Stefan gewonnen hat...Marcus hat das ganze Spiel lange sich nicht richtig angestrengt, nicht durchhaltend, immer nur mal zwischendurch kurz. Das reicht für 2 Millionen dann nicht...ist auch nur fair! Und dann noch die Eishockey-Blamage...:eek:

Naja, nächstes Mal wird es noch spannender...nur leider wieder so lange hin!:(