• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das Weintraubenspiel find ich iwie gar nicht so schwer.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haste schonmal probiert. Ich mach das immer mit Gummibärchen. ;)
Jo, das war mal so ein Klassenspiel bei uns in der Schule mit Gummibärchen...ich kann net werfen und dann so schnell sehen, wo es genau hinfliegt.

Also jetzt kann ich Marcus verstehen, dass er net so gut ist...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Vielleicht wird es ja wie bei Olu Femi.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
schonwieder gefangen hat der marcus und raab eben verworfen, aber jetzt wieder treffer
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
5:4

Edit:

Postet mal schneller, ich will mich net immer für nen doppelpost entschuldigen.