• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Wollen die einen verarschen oder was?
In den Einspielern werden die Kandidaten als absolute Sportskanonen dargestellt,
und dann kommt da sowas!? Der ist doch voll der Bewegungslegasteniker! So ne Pussy!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Beim Jahreszahlenraten ist er aber gar nicht so schlecht
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Noch ein Treffer nicht schlecht. Und Raab hat nicht mal einen Ton bei diesem Spiel von sich gegeben...
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
dieses opfer!!!!!! man wie blöd er ist................ 2 milli euro xD

wenn der marcus ein lehrer ist wird er bestimmt gemobbt^^ von seinen schülern und kollegen, da würde ich an seiner stelle noch eine woche urlaub nehmenxD

Voll das Opfa ey!!! ^^
Immer gleich dieses Rumgehacke.

Vielleicht wirds zum Ende hin doch noch etwas eng. Aber der Raab wirds wieder schaffen
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Er muss ja schon gewinnen, sonst muss er ja wieder seine Arbeit in der Schule antreten. Die ganze Schule inkl. Lehrerkollegium haben seine Blamage mit ansehen können.

Und damit meine ich nicht mal das Abschneiden in den Spielen, sondern das geschummelte Hobby Eishockey.

Obwohl es für einen Gymnasial-Lehrer sicherlich auch peinlich ist einem Metzger in Pflanzenkunde zu unterliegen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Obwohl es für einen Gymnasial-Lehrer sicherlich auch peinlich ist einem Metzger in Pflanzenkunde zu unterliegen.
Stefan Raab ist aber auch nicht dumm....der hat sehr viel auf dem Kasten.
Also zu unterschätzen ist er auch nicht...er hat ja auch studiert.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Er muss ja schon gewinnen, sonst muss er ja wieder seine Arbeit in der Schule antreten. Die ganze Schule inkl. Lehrerkollegium haben seine Blamage mit ansehen können.

Und damit meine ich nicht mal das Abschneiden in den Spielen, sondern das geschummelte Hobby Eishockey.

Obwohl es für einen Gymnasial-Lehrer sicherlich auch peinlich ist einem Metzger in Pflanzenkunde zu unterliegen.

Soweit ich weiß hat Herr Raab Abitur und ich glaube auch mal ein Studium angefangen... ;) Aber natürlich auch eine Metzgerausbildung.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wie stehts denn grad? Hab mir das Elend mit meinem Namesvetter nicht mehr ansehen können :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mann war die beide doof mit 2000! Das hätte sogar ich bei der Aussage mit Bush gewusst.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Das die Expo 2000 war wusst ich :D

Da war ich nämlich.