• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Statt dass der Mal aus der Entfernung wenigstens probiert zu treffen. Man man
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Für mich macht der Marcus noch immer viel zu wenig. Daher wünsche ich dem Raab des Sieg in der Hoffnung das nächstes mal ein Kandidat mit mehr Ehrgeiz das Geld gewinnt.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich hoffe immer,dass der Raab gewinnt!
Ich hab,aber manchmal das Gefühl,dass der Marcus sich nie so richtig Mühe gibt,aber das Gefühl habe ich irgendwie bei allen Kandidaten...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm ich frag mich, ob die Kandidaten bezahlt werden, dass sie sich besiegen lassen...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Hm ich frag mich, ob die Kandidaten bezahlt werden, dass sie sich besiegen lassen...

lol. Da wären sie aber schön doof.... Schließlich stehen ja die 2 Mio dagegen. Und Pro 7 wird sich ja wohl kaum einen Eklat leisten können und das Geld nicht auszahlen, selbst wenn das Schauspieler sein sollten, was ich nun wirklich nicht glaube. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Manchmal stellen die sich so dumm an, dass das nur Absicht sein kann...
Vielleicht ist es manchmal wirklich nur ungemeiner Druck, da sie im Fernsehen sind usw...ich kann es mir sonst net erklären. So dumm können manche doch gar net sein...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wann war der erste Computervirus?
*Frage an EXPERTEN*:p