• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mmmh...klingt gut, aber ich schaue kaum fern...o_O
Und sowas würde mich nur mehr verleiten, noch viel fernsehen zu schauen...und das will ich net!:eek: Sitze schon so lange genug vorm Mac...
Das machen die meisten gar nicht so intensiv, denke ich. Die meisten benutzen EyeTV einfach dafür, um Serien aufzunehmen, da hat man dann ne ganze Staffel, bei 2-3 Staffeln lost hat sich das also sehr gelohnt, die würden sonst zusammen mind. genausoviel wie der Eye-TV DTT Deluxe kosten.. so würde ich ihn nutzen. Aber ich hab ja nen Fernseher im Zimmer.. daher lohnt es sich für mich eigentlich nicht wirklich :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vorteil von EyeTV ist aber auch, dass du sehr interessante Sendungen, welche eigentlich in der Nacht laufen, aufnehmen kannst.
Also man kann auch Spielfilme und so aufnehmen und dann in seine iTunes-Library stecken?
Haben die dann gute Quali?

But now let's go ON-TOPIC!:-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also man kann auch Spielfilme und so aufnehmen und dann in seine iTunes-Library stecken?
Haben die dann gute Quali?

But now let's go ON-TOPIC!:-D
Das ist der Sinn. Kannst sie in sehr guten Auflösungen speichern, natürlich Spielfilme auch, und dann in iTunes ziehen, schon haste nen Spielfilm ;) Man kann alles einstellen wie man will..
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Juhuuu bald geht es los. Heute Boxt aber auch Valuev gegen Holyfield das wird bestimmt auch interessant. Werde wohl hin und her zappen müssen ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ach man wir gehen heute abend essen.. naja dann komm ich halt erst um 21.30 dazu, das reicht auch, hat man halt 3 Spiele verpasst.. :D bis heute abend auf jeden Fall ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Verzeihung, aber ich hab auch noch mal eine Frage zu EyeTV: ;)

Kann ich denn nachher auch noch die Werbung herausschneiden?


PS: Ich gucke natürlich auch Schlag den Raab!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Verzeihung, aber ich hab auch noch mal eine Frage zu EyeTV: ;)

Kann ich denn nachher auch noch die Werbung herausschneiden?

Das geht zum Beispiel mit iMovie ganz komfortabel. Dazu bietet EyeTV auch diese Exportoption:

picture113667.png
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Waaaaaaaaaaas?
Heute Abend kommt Schlag den Raab?
Das hab ich total verpennt, das muss ich aufnehmen, aber für Dittsche muss es heute Abend reichen.
Mann, gut, dass ich hier auch andere Threads lese ausser meiner Abonnierten;)!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt gehts los!
Aber spannend wird es eh erst ab 21:15 Uhr in etwa...
 

dayfly

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
23
Was ich nicht verstehe:
Warum sind bei den Kandidaten so mehr oder weniger Bekannte dabei? Letztes mal ein Olympiasieger, dieses mal ein Fitnesstrainer vom VfB Stuttgart...
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
he cool ein schwabe, und dann noch vom vfb... das muss doch klappen :-D

edit: noch ein landsmann... das wird was. sympathischer typ :)