• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Gut dann sind wir ja im grünen Bereich ;)

Ich meine die Werbepausen.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich glaube auch, dass "Schlag den Raab" sehr lukrativ für Pro Sieben ist. Die machen mit dieser Sendung einen Mordsumsatz, da können sie auch mal einen kleinen Teil auszahlen. ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Worüber wird hier eigentlich geredet?
Das war die X(X) te Show davon. Wenn sichs nicht lohnen würde hätten sie die schon eingestanzt...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
[…] evt.Gewinnauszahlung […]

Wie schon geschrieben, das Geld geht bestimmt irgendwann raus, Raab wird die Sendung nicht immer gewinnen. Und wie ebenfalls schon geschrieben, ist es im Endeffekt egal, ob 2,5 Mio. € auf einmal, oder auf 5 Sendungen verteilt rausgehen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Schlag den Raab - Heute Abend 20.15 auf ProSieben

Alle haben drauf gewartet.. :p Ich werds mir heute abend auf jeden Fall wieder mit Chips gemütlich machen und mich von Raab und Co. unterhalten lassen, hoffe natürlich auch, dass es diesmal ein ebenwürdiger Kandidat ist.

Viel Spaß beim Zuschauen! :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Schlag den Raab - Heute Abend 20.15 auf ProSieben

Alle haben drauf gewartet.. :p Ich werds mir heute abend auf jeden Fall wieder mit Chips gemütlich machen und mich von Raab und Co. unterhalten lassen, hoffe natürlich auch, dass es diesmal ein ebenwürdiger Kandidat ist.

Viel Spaß beim Zuschauen! :D

Eigentlich sollte man jetzt den Jehova Witz bringen! :p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Juhu...
Schlag den Raab ich liebe diese Sendung! (jetzt werde ich wahrscheinlich BadKarma bekommen für diesen Beitrag)
Ich hoffe auch das mal ein vernünftiger Kandidat gegen den Raab spielt!
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Einnahmen:
Einschaltquote
Gewinnspiel
Eintrittsgeld
Werbung
Vermarktung?

Ausgaben:
evt.Gewinnauszahlung
Angestellte
Mietung von Monstertrucks ect.
Stromkosten
Gaskosten
Wasserkosten


o_O

So einfach ist es nicht, das ist ja kein Metzgerbetrieb :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Schön aufm MBP mittels EyeTV anschauen ;)!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YIPPIEH!!!
Endlich wieder Schlag den Raab!!:-D:p

PS: Lohnt sich EyeTV eigentlich sehr?
Wie empfängt der das eigentlich?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
YIPPIEH!!!
Endlich wieder Schlag den Raab!!:-D:p

PS: Lohnt sich EyeTV eigentlich sehr?
Wie empfängt der das eigentlich?

Eye-TV empfängt in den kleineren Versionen per DVB-T.. (einfach mal googlen und schauen, ob man in deiner Region da viele Sender empfängt.) Der Eye-TV Hybrid empfängt auch über deinen Kabelanschluss im Zimmer, wenn du in da verbindest. Wenn man keinen Fernseh im Zimmer hat ist das bestimmt ein schöner Weihnachtswunsch.. müsstest dich aber heute entscheiden, sonst wirds knapp mit der Lieferung :p
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
YIPPIEH!!!
Endlich wieder Schlag den Raab!!:-D:p

PS: Lohnt sich EyeTV eigentlich sehr?
Wie empfängt der das eigentlich?

Der HAMMER das Teil.... gestern erhalten und habe in MÜnchen ca. 24 Sender alles was man braucht. Hast ne Fernbedienung und die Software EyeTV ist der blanke Wahnsinn imho, kannst aufnehmen und und und. Für mich ein vollwertiger Fernsehersatz. Hatte die Wahl, entweder nen Fernseher oder den Stick und für 80€ kriegst keinen besseren Fernseher ;).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eye-TV empfängt in den kleineren Versionen per DVB-T.. (einfach mal googlen und schauen, ob man in deiner Region da viele Sender empfängt.) Der Eye-TV Hybrid empfängt auch über deinen Kabelanschluss im Zimmer, wenn du in da verbindest. Wenn man keinen Fernseh im Zimmer hat ist das bestimmt ein schöner Weihnachtswunsch.. müsstest dich aber heute entscheiden, sonst wirds knapp mit der Lieferung :p
Mmmh...klingt gut, aber ich schaue kaum fern...o_O
Und sowas würde mich nur mehr verleiten, noch viel fernsehen zu schauen...und das will ich net!:eek: Sitze schon so lange genug vorm Mac...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mmmh...klingt gut, aber ich schaue kaum fern...o_O
Und sowas würde mich nur mehr verleiten, noch viel fernsehen zu schauen...und das will ich net!:eek: Sitze schon so lange genug vorm Mac...

Vorteil von EyeTV ist aber auch, dass du sehr interessante Sendungen, welche eigentlich in der Nacht laufen, aufnehmen kannst.