• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ihr bzw. du hast Recht, es kommt nichts besseres. Ich schaue es ja auch nebenbei. Aber ihr freut euch ja total drauf, das versteh ich nicht... o_O
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Es ist doch egal, wie niveaulos die Sendung ist, solange man gut unterhalten wird. Das ist nur meine Meinung, ich find Raab einfach klasse und freu mich immer auf Schlag den Raab, hasse aber die lange Werbung :( 11 Minuten?! Das ist langsam wirklich nicht mehr normal..
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Es ist doch egal, wie niveaulos die Sendung ist, solange man gut unterhalten wird. Das ist nur meine Meinung, ich find Raab einfach klasse und freu mich immer auf Schlag den Raab, hasse aber die lange Werbung :( 11 Minuten?! Das ist langsam wirklich nicht mehr normal..

Genau, Das ist Standard! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiss jetzt schon, für diese Frage werd' ich geköpft, aber ich muss trotzdem fragen. :innocent:
Wie kann man nur diesen Müll schauen?! o_Oo_O
Müll...warum ist das Müll?!
Es ist eine sehr gute Unterhaltung...keine Proleten, kein Asi-Fernsehen, sondern einfach nur normale und gute Unterhaltung.
Und man kann nicht nur Kulturfernsehen schauen, oder?

Fernsehen ist nämlich auch Unterhaltung!o_O
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
die sendung ist sehr originell (wie das meiste vom raab) und ausnahmsweise mal kein abklatsch einer us-amerikanischen oder britischen show. im gegenteil, schlag den raab wird sogar ins ausland exportiert. und unterhaltsam ist es (meistens) auch... nur die viele werbung sucked extrem, das stimmt...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich weiss jetzt schon, für diese Frage werd' ich geköpft, aber ich muss trotzdem fragen. :innocent:
Wie kann man nur diesen Müll schauen?! o_Oo_O
Schalg den Raab ist eine gute Unterhaltungsshow.

Wobei ich aktuell auch eher Schindler's Liste bevorzuge, einen der besten Filme überhaupt und der einzige, welcher ohne Werbeunterbrechung laufen muss.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Schlag den Raab und Schindlers Liste sind ja nun...2 Paar Schuhe ;)

Ich finde es gut, und muss auch sagen, dass ich jedesmal für Stefan bin :D Ich finde ihn großartig!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gerade war der entscheidende Strike von Markus, dass er nicht verliert.
Markus hat gewonnen! 2 geile Strikes!
8:7 für Markus nun.

Stimmen erkennen, sowas langweiliges, Ich will Action!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das war geil... das waren genau die 2 die Raab gesplittet hat :p
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Gleich mal die neue Funktion der TV Movie App getestet:

IMG_0001.png
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gleich mal die neue Funktion der TV Movie App getestet:

Coole App, schade das ich kein iPhone habo_O
Beim Stimmen erkennen hat Raab gewonnen.
Jetzt stets 13:6 für Raab. Der Sieger war ist bis jetzt immer wechelnd, nicht langweilig wie letztes Mal.

BMX, das wird ja mal geil!:p
Blöde Werbung
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
naja also fänds besser wenn die alle kabel quoten einbeziehen
ham ja immer noch die meisten, so bringt es eher wenig