• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das war wirklich laaaaaangweilig heute. Und dieser Thorsten hat nie wirklich seinen Arsch hoch bekommen.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Wenn der so Tornado fliegt wie er gespielt hat, dann gute Nacht! Da fragt man sich doch ob der vielleicht nicht doch nur den Luftdruck auf den Reifen kontrolliert. Jedenfalls hat er der Bundeswehr als Witzfigur Truppe alle Ehre gemacht.

Hoffentlich wirds beim nächsten mal etwas spannender.
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
tja, das war mal wieder eine langweilige folge schlag den raab.

für nen jet piloten war der ganz unsportlich. hatte eigentlich gedacht, dass solche leute sportlich top find. aber na gut.

wer gegen raad gewinnen will muss sich nunmal anstrengen, und das hat er definitiv nicht gemacht!
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Na siehste. Und bei mir ist es genau anders herum. Ich mag Stefan Raab nicht(Bin in der Sendung aber doch oft für ihn) und TV Total auch nicht ;) Aber „Schlag den Raab“ mag ich. Hat für mich irgendwie etwas von der „100.000 Mark Show“, die es mal vor langer Zeit im TV gab. :)

//EDIT:

Sind die Autos wieder alle für einen einzigen Gewinner?

Die 100.000 Mark Show fande ich damals besser. Gut das kann auch damit zusammen hängen das ich da noch etwa 5-7 Jahre alt war.
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Diesmal wars ja extrem langweilig...
Steffan Raab musste sich nicht mal groß anstrengen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Torsten war wohl einer der schlechtesten Kandidaten überhaupt.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Unmotivierter Gegner, schlechte Spiele und durch ersteres viel zu kurz! Enttäuschend.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Meine hoffnung ist ja eh, dass blad mal um 5 Mio. gespielt wird … dann Tippe ich auf sehr, sehr hohe Einschaltquoten.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Man ich habs gestern Abend nicht geguckt. Hab mir heute morgen ein Wecker gestellt, aber war zu müde um aufzustehen. Also hab ich auch die Wiederholung verpasst. -.-

Der Raab hat ja wieder gewonnen. So langsam denk ich, dass es alles gespielt ist. Der Stefan gewinnt mir viel zu oft.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Man ich habs gestern Abend nicht geguckt. Hab mir heute morgen ein Wecker gestellt, aber war zu müde um aufzustehen. Also hab ich auch die Wiederholung verpasst. -.-

Der Raab hat ja wieder gewonnen. So langsam denk ich, dass es alles gespielt ist. Der Stefan gewinnt mir viel zu oft.

Hättest du den letzten Kandidaten (Thorsten) gesehen dann würdest du nicht mehr so schlecht über Stefan Raab schreiben!
Stefan blieb garnichts anderes übrig als zu gewinnen!
War echt schlecht gewesen . . . schade!
So ein Armleuchter . . .
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
2.876.586,18 US Dollar*
1.769.172,59 Britische Pfund*
2.956.986,76 Schweizer Franken*
3.919.953,70 DM*

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Der Raab hat ja wieder gewonnen. So langsam denk ich, dass es alles gespielt ist. Der Stefan gewinnt mir viel zu oft.

Quatsch. Der Raab hat einen riesigen Vorteil, er ist ein unheimlich gutes Allroundtalent. Kennt sich aus im Bereich Musik, aufgrund seiner Show immer gut informiert über Dinge die in der Welt vorgehen - sowohl Politik als auch sonstige Ereignisse. Auch hat er schon verdammt viel ausprobiert im Rahmen seiner Show, ob das nun Klettern, Schießen, Bowling oder sonstige exotische Sportarten sind. Die Spiele sind so weit gestreut, da muss man einfach ein Allroundtalent sein um zu gewinnen. Ein "Fachidiot" hilft da nicht, wenn das Spiel nicht passt.

Das hat man ja an dem Ex-Bundesliga Spieler gesehen, der Raab beim 11m Schießen deklassiert hat. Der Olympiasieger im Judo ist auch untergegangen, weil er eben nur eine Sache gut kann. Und gestern hat man das wieder gesehen. Der Kerl kann vielleicht Tornado fliegen, sonst kann er gar nix.

Um da zu gewinnen muss man von allem ein bisschen können und in nichts perfekt sein, nur dann kann man den Raab schlagen. Das Mädel vom letzten Jahr kam da schon verdammt nah ran, hat aber den Fehler gemacht in einigen Situationen nicht wirklich nachzudenken. Natürlich spielt da auch die Nervosität eine gewisse Rolle.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Der Hauptunterschied liegt in der Motivation.

Raab hat Lust am Spiel und will einfach nur gewinnen.
Die Kandidaten wollen unbedingt die Kohle, damit dann ihr Leben ändern: Haus/Wohnung, Auto, Reisen, Jet-Set...
Kurzum: die Kandidaten haben Druck ohne Ende, Raab einfach nur ´ne Menge Spass.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515