• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
man kann nicht sagen, dass stefan raab ein macho ist....neeeeiiiiin! zitat: "das sollte man vielleicht männer machen lassen!"
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hatte der nicht vor einigen Jahren schon mal eine gebrochene Nase und ein blaues Auge, als eine FRAU ihm eine verpasst hat :p


"Gebiss könnte er notfalls auch raus schrauben" - ich schmeiss mich weg :-D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hatte der nicht vor einigen Jahren schon mal eine gebrochene Nase und ein blaues Auge als eine FRAU ihm eine verpasst hat :p

Jo, und das hat wohl nicht gereicht, man sollte vieleicht mal die Susi Kentikian fragen ob sie mit Kreuzschlitz umgehen kann.

Ja das geht wohl ganz klar an Raab das ganze, wenn ich schon wieder sehe wie blöd der Thorsten sich anstellt.

In den vorstellungsfilmen sind die Gäste immer sonst was für Übermenschen und bei den Wettkämpfen sinds dann doch nur Leute wie du und ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Zu wenig Engagement wenn ihr mich fragt,
anscheinend braucht er das Geld nicht o_O
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
ich glaub der abend ist festgelegt und vorallem heute gehts früher schlafen als sonst ;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hm. Wenn der Toaster aber warm ist, kommt das nächste doch viel schneller raus.
 

basketballer85

Boskoop
Registriert
02.11.09
Beiträge
40
oh mein gott... der thorsten hat's nicht drauf...
wenn er die hand nicht aufm buzzer hat und drücken will, kann der stefan immer noch schneller drücken, weil er den kürzeren weg zum buzzern hat
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Das wird Raab gewinnen. In solchen Sachen ist er immer unschlagbar.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde den Thorsten etwas komisch, irgendwie träge. Der kann garnichtmehr gewinnen. In dem jetzigen Spiel sowieso nicht:-D

Da lobe ich mir doch den Film Shinobi der nachher kommt:p
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
hhahahahahaa in eyetv im fernsehprogramm ist der nächste film auf 0:11 angelegt. befürchte ich aber auch :D

achja : der torsten hat kein bock mehr!
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
hm Frankreich und Polen hätte ich wohl doch noch auseinander halten können^^

Sieht aber schon sehr nach einen Sieg für Raab aus.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Naja. Was solls. Er wird Vater. Das ist denke ich unbezahlbar. Aber warum zum Häenker meldet er sich bei dieser Show an? Warum lassen solche Menschen nicht den Leuten eine Chance, die es auch wirklich wollen.

//Edit:

Ich sage dann mal gute Nacht ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Und verloren.

Er hat einfach nur abgestunken...

War total langweilig, keine Spannung, keine Emotionen...
Die letzte war so viel besser. Da wollte ja selbst Raab das sie gewinnt.^^
 

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Naja. Was solls. Er wird Vater. Das ist denke ich unbezahlbar. Aber warum zum Häenker meldet er sich bei dieser Show an? Warum lassen solche Menschen nicht den Leuten eine Chance, die es auch wirklich wollen.

//Edit:

Ich sage dann mal gute Nacht ;)


word.